Ahhh die Waage dreht durch

Also Mädels,
Das kann doch nicht normal sein!!!
Ich hab jetzt in einer Woche 2kg!!! Zugenommen!! Insgesamt nun 9kg in der 22 Woche..
Was soll das?? ;(

Dabei hab ich so drauf geachtet und es hat nix gebracht..

Liebe Grüße

Der Kugelfisch

1

Hey.

Also ich bin in der 23. Woche. Bin mit 60 Kilo in die ss gestartet und nun bin ich bei 72 Bei ner größe von 1,80m.

Es kommt immer drauf an was dein ausgangsgewicht War. Da es bei mir Untergewicht war finde ich es gut das ich bis jetzt so viel zugenommen habe denn es ist ja gut fürs baby. Und ausserdem die brüste die größer werden und das fruchtwasser und das baby zählen da ja mit rein. Es liegt ja nicht nur am essverhalten...denn ich esse auch nicht viel mehr als zuvor.

liebe grüße gretchen86 mit Prinzessin unterm Herzen 23.ssw

2

Hallo :)
Nee, ich war Normalgewichtig..
Man kriegt nur einen kleinen schrecken wenn man in einer Woche sooo viel zunimmt

3

Hey du!

Ich habe mit 70 kg bei 1,73 cm angefangen und nun schon 24 kg mehr drauf! Bin zwar schon 36. SSW, aber hatte auch immer mal so aufgepasst! Ist nun mal so... Ärger mich auch nicht mehr darüber!

Habe auch zwei BH Größen größer !

Shit happens

6

Was soll man auch dagegen machen :/ is halt so und im besten Falle geht alles wieder runter wenn die Mäuse da sind

11

Bei mir das gleiche :-), ist mir aber nun auch scheiss egal ??

4

Glaube auch das es drauf an kommt mit wieviel du startest. Ich hatte vor das schon etwas mehr (78 kg bei 1.62) und habe nun 18 SSW erst 1 kg zugenommen. Mit wieviel hast du denn gestartet ?!

5

Hey :) ich hab bei ner Größe von 170cm mit 74 Kilo gestartet.. Vorher aber auch schon 8 Kilo zugenommen weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab

7

Hallo #winke

so gings mir letztens auch. Kamen zurück ausm Urlaub und ich hatte laut Waage in einer Woche 2 kg zugenommen #schock Dachte mir schon, dass es eigentlich nicht sein kann, weil man dafür schon extrem viel mehr als sonst essen müsste. Zwei Tage später waren es schon wieder 700 Gramm weniger ohne dass ich gehungert habe oder so. Vielleicht hat sich im Körper einfach etwas Wasser angesammelt (obwohl mir keine Wassereinlagerungen an mir aufgefallen sind). Jedenfalls können es keine 2 kg reines Fett in einer Woche sein, das ist mal sicher ;-)

LG

8

Es geht sicherlich wieder runter und auch immer noch im normalen Bereich. Ich wiege mich nicht mehr zu Hause, will mir nicht so einen Kopf übers Gewicht machen. Ich war bisher beim Arzt immer überrascht. In Monaten, in denen ich nicht so viel gegessen habe, habe ich eher mehr zugenommen. In Monaten, in denen ich gefühlt nur gegessen habe, dann 1kg.

9

da hatte dein bauchbewohner wohl einen wachstumsschub.. ;) kann vorkommen was ich so gehört hab dass es manchmal viel auf einmal ist und dann wieder ne woche stillstand zB.. mach dich nicht verrückt :)

10

Huhu,

ärgere dich nicht allzu sehr :-)....bist nicht alleine!
Ich bin mit leichtem Untergewicht in die SS gestartet und habe bis jetzt in der 25. SSW 10kg *schäm und rotwerd* zugenommen...aber bin immer noch gewichtsmäßig im grünen Bereich :-)).

Was soll's...zum Teufel mit der Figur :-).

LG,
incredible mit Räuber (6 Jahre) und Zwergi im Bauch 25. SSW (24+0)

12

Hi du! Wir haben gerade keine Waage zu Hause und letztes Mal beim Frauenarzt hab ich dann auch einen Schreck bekommen.... In der letzten SS hatte ich am Ende 20 Kilo mehr und vorher schon eher ein kleines bisschen Übergewicht ...(und Größe 1,68...).

Diese SS hab ich mich erst gefreut, weil ich langsamer zugenommen habe und von Mann und Freundin gehört habe, dass ich bis auf den Bauch noch so schlank wäre im Vergleich zum letzten Mal. Und nun hab ich in genau vier Wochen auch genau vier Kilo zugenommen... Bin jetzt 26. SSW... Hab nun schon wieder 7 Kilo insgesamt mehr und hab Angst, dass es wieder so viel wird oder sogar mehr als beim letzten Mal.... Aber groß ändern werde ich es wohl auch nicht können...hab auch keine Lust auf "Super-Disziplin" beim Essen/Trinken... Hab genug um die Ohren mit Arbeit, Haus und Kind und will mir nicht noch beim Essen die Laune verderben...

13

Wenn man in relativ kurzer Zeit sehr viel an Gewicht zunimmt, kann das ein Hinweis auf Wassereinlagerungen im Rahmen eines HELLP-Syndroms oder einer Gestose (Schwangerschaftsvergiftung) sein. UNbedingt mal beim Arzt schauen. Ist der Blutdruck auch hoch?
LG