An die Mädels die durch clomifen schwanger wurden

Hallo ihr lieben,

Ich werde diesen Zyklus mit clomifen anfangen und jetzt habe ich ein paar Fragen

1. Von welchem Zyklustag an müsstet ihr es nehmen

2. Hattet ihr eine Ultraschalluntersuchung wenn ja wann?

3. Musstet ihr euren eisprung auslösen?

4. Wann fand euer eisprung statt?

5. Habt ihr es morgens oder abends genommen

6. Was für welche Nebenwirkungen hattet ihr?

7. Die wichtigste Frage wurde ihr mit ein Baby oder Zwilling/Drillinge schwanger und im welchem Zyklus

Dankeschön für eure Antworten

1

Hallo also ich bin clomifem schwanger geworden! Und versuche mich mal dran zu erinnern und beantworte deine Fragen!

Zu 1. von zyklustag 5-10 war es glaube ich

Zu 2. hatte leider erst an zyklustag 13 den Ultraschall normalerweise muss engmaschig kontrolliert werden

Zu 3 habe den Eisprung nicht ausgelöst

Zu 4 wann der Eisprung war kann ich nicht sagen da am 13. zyklustag noch kein leitfollikel zu sehen war, dachte der Zyklus war umsonst

Zu 5 hab es abends genommen

Zu 6 hatte keine Nebenwirkungen

Zu 7 ich bekomme ein einling

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

2

Hallo,

ich versuch mal das zu beantworten...
Wurde zweimal mit Clomi schwanger.

1. So weit ich mich erinnern kann war das 5-10
2. Nein
3. Nein
4. Zyklustag 16 (getestet mit Ovus)
5. Abends
6. War leicht grantig ;)
7. Einzelkind

LG
Luzi

3

Hallo...
1. Von Tag 3 bis Tag 7
2. Ultraschall ab Tag 11 bzw. 12, dann ggf. nochmal zeri Tage später, wenn die Eier noch nicht groß genug waren.
3. Eisprung ausgelöst mit Brevactid (Spritze)
4. Eisprung Versuch Nr.1an Tag 15, zweiter Versuch Tag 13 (hier schwanger geworden, aber Fehlgeburt in SSW 9), nächster Versuch nach FG Eisprung an Tag 12 (erneut schwanger, jetzt bei 16+1).
5. Abends

6. Keine (vlt Müdigkeit)
7. Erste SS beim zweiten Clomifenversuch, jedoch FG von Einling. Erneuter Clomifenversuch mit einem Kind schwanger.

Viel Erfolg!!!

4

Huhu
1.Also ich habe es von zt 5-9 genommen
2. Ich hatte zt 13 einen ultraschall 17mm

3. 2tage später haben wir ausgelöst
4. Eisprung war ca 30stunden nach der auslösespritze
5. Ich hatte nur etwas hitzewallungen
6. Ich bekomme nur 1 baby

5

Habs auch abends genommen :-) hab gewusst hab ne frage vergessen

6

Musste vor meiner zweiten und meiner jetzigen SS stimulieren.
1. jeweils 5.-9. Zyklustag
2. Nein, sollte man aber
3. zuletzt schon
4.15. - 17. Zyklustag
5. vor der zweiten ss morgens, vor der dritten abends
6. Unterleibsschmerzen und juckende Augen
7. beide Male Zwillinge, wobei einer in der zweiten SS abging, jetzt geht es beiden super

7

Ich kann dir nur sagen meine freundin wurde im 1. Zyklus schwanger mit einem Einling ;)

8

zu 1. das weiss ich nichtmehr genau mein sohn ist bereits 2 jahre alt, ist also schon ein weilchen her;-). meine aber 5-10. tag
zu 2. ja ich hatte sogar mehrere, wann genau weiss ich nichtmehr. zt 10 und 12 evtl?
zu 3. nein ich habe nicht ausgelöst, haben uns dagegen eintschieden aus organisatorischen gründen
zu 4. welcher zyklustag weiss ich nichtmehr, aber einige tage später als vom fa vorhergesagt und das hat echt fies gezwickt
zu 5. glaube morgens
zu 6. meine laune war wirklich extrem übel. war wirklich richtig fies... ein wunder, dass sich mein mann in meine nähe getraut hat;-). das hat aber wirklich nur die tage angehalten wo ich auch die tabletten eingenommen hab. ansonsten war der eisprung wirklich schmerzhaft, ansonsten keine
zu 7. im 1. zyklus mit einem jungen, inzwischen fast 2 jahre alt#sonne
lg und viel erfolg