Wer ist durch clomifen etc schwanger geworden?

Hey ihr lieben, hoffe hier werde ich fündig :-) werde ab 01.06 evtl mit clomifen anfangen da bei mir während des ES's meine Eier nicht so springen wie sie sollten. Meine Frage: ist jemand mit solchen Medikamenten schon schwanger geworden? Wenn ja im wievielten Zyklus ?
Hoffe auf viele Antworten :-) LG

1

Ich hatte 2clomifen zyklen und beim 2ten mal hatten wir pregnyl zum auslösen gespritzt und daraufhin bin ich schwanger geworden

2

Oh das ist ja schön :-) hab im i-ner viel drüber gelesen das es wohl nicht so klappt mit den medis. Kannst du mir vllcht auch erklären wie das so abläuft ? Muss ich nach Einnahme alle 2 Tage zum FA? Und bekomme ich meinen ES auch gespritzt? Sorry ist alles neu für mich und da meine Frauenärztin mir nur am Telefon den Befund berichtet hat und das man das mit Medikamenten alles stimulieren kann, weiß ich leider erst nächste Woche Bescheid :-)

3

Hey ????
Bin im ersten clomi-zyklus schwanger geworden.. Habe die Tabletten vom 5. bis 9. zt genommen. Hatte keine Nebenwirkungen. War nur sm 13 Tag zu Ultraschall, hatte einen Folikel von 26 mm und zwei kleinere von 19 und 20 mm. Am 15. ZT habe ich gespürt, dass ich einen Eisprung hatte, weil dr Druck an den Eierstöcken aufhörte. Bin in der 6. Woche Schwanger und freue mich auf die erste Untersuchung schon sehr.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden