leichte Schmierblutung nach Frauenarztbesuch?

Huhu, ich nochmal:in heute bei 5+3 und war gestern nachts noch im Krankenhaus, weil ich seit 3 Tagen Schmierblutung nach dem Kontrollbesuch beim FA hatte. Die hatten nämlich da Abstrich gemacht,US und abgetastet. Soweit war alles ok.
Aber am nächsten morgen war mein Ausfluss dunjelbeige mit minimal braunen Schlieren.

Gestern dann nochmal ins kh und krümelchen ordentlich gewachsen in den 3 Tagen ubd FH auch. Also baby ok.

muss ich mir dennoch Sorgen machen?
Die SB sind nur beim Abwischen bzw wenn ich etwas reinwische in den Eingang.

Die Ärzte meinten es kann von der Untersuchung sein, aber auch von der SChwangerschaft :-(

Habt ihr ähnluche Erfahrungen?

1

Hi
Bin auch jetzt 5+3 ssw und hatte auch Schmierblutung dunkelbraun und bin ins Kh.Ist alles ok Fruchthöhle+ Dottersack sichtbar.Muss Magnesium und Utrogest weiternehmen und Bettruhe halten.Bei mir fing das auch einen Tag nach dem Fa Besuch an.
Lg

2

Ich hatte nach jedem vaginalen Ultraschall leichte Schmierblutungen. Bei mir haben die meistens am selben Tag wieder aufgehört. Wenn es bei dir nicht aufhört, kannst du deine Ärztin mal auf Progesteron ansprechen. Ich habe bis zur 12. Woche Progesteron als Vaginaltabletten genommen und bisher ist alles gut.

Alles Gute

Anika+Bauchbewohner 15+1

3

Danke ihr zwei! :-)
Ja ich habe noch progestan da und nehme jetzt immer eime kapsel abends seit gestern und davor tagsüber schon immer progesteroncreme.
Mein Progesteronspiegel war aber vorher schon stabil.
Ich hoffe alles ist gut. Aber bin schon mal froh, dass alles wächst und man das baby schon gesehen hat 2mm :-)

4

Und ansonsten hilft auch oft schon ein bisschen schonen :)

Versuch dir Ruhe zu gönnen, wenn es dir möglich ist.

weiteren Kommentar laden