12+2ssw wann Blutung aufhören? Hilfe

guten Morgen

Bin immer noch im kh

Seit Montag die Blutung sind viel schwächer als sonst

Aber halt noch da !

Ärgert mich total

Hat es ein Nachteil Baby gegenüber und wer hat es auch und wan hörte es auf ?

Wie lange wart ihr im kh ?

Über ganz viele Berichte würde ich mich freuen

Bitte berruhigt mich habe Angst!

Liebe Grüße

Lovley 22

1

Ich War 5 tg im kh habe aber seit über 2w Blutungen

2

Hallo

Oje, ich kann dir gut nachfühlen! Ich hatte bei 10+0 plötzlich eine Sturzblutung :-(
Dem Baby ging es jedoch tip top. Bei mir ist das Problem, dass die Plazenta noch sehr tief liegt ( direkt am Muttermund).

Seit dem habe ich dauernd braune Schmierblutung und bin jetzt 14+4. Ich wäre wirklich auch froh, wenn sich die Plazenta durch das Wachstum jetzt rasch nach oben bewegt und ich endlich meine Schwangerschaft geniessen kann!

Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen, dass alles Gut kommt :-)

Ganz liebe Grüsse

Melanie mit 6 Kids an der Hand und Baby im Bauch 14+4

3

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von der 6SSW bis zur 28SSW städnig Blutungen und keiner wusste woher. Ich war dafür nur 2mal im KH und meinem Bauchzwerg ging es aber immer gut. Ab der 28 SSW hatte ich keine Blutungen mehr und alles war gut. Ich hoffe für dich das die Blutungen sich nicht so lange ziehen.