Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

ich war bis jetzt stille Mitleserin, aber jetzt muss ich auch einmal meine Sorgen los werden. Ich habe seit gestern nachmittag bräunliche Schmierblutung. Waren im KH, die haben mir Blut abgenommen und einen US gemacht. Beta-HCG war wohl in Ordnung, Fruchthöhle under Dottersack waren sichtbar, aber die Fruchtanlage wäre wohl sehr klein. #zitter
Zusätzlich ist mein Rhesusfaktor noch negativ. Heute muss ich wieder hin, da bekomme ich eine Spritze für den Rhesusfaktor, donnerstag wird dann noch einmal ein US gemacht und der Beta-HCG wird noch einmal ermittelt.
Die Ärztin im KH meinte gestern, es könnte sich um eine missed abortion handeln :-(, obwohl halt der Beta-HCG dagegen spricht.
Ich bin fix und fertig und könnte den ganzen Tag nur heulen. Wir haben uns so gefreut, dass ich endlich schwanger bin und jetzt das.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

1

wie weit bist du denn?

2

Laut Ärztin gestern im Kh 8+1. Meine Fä meinte aber vor 14tagen, wenn überhaupt 6ssw (also was um 5+1 oder so?), also wäre ich heute eigentlich bei 7+3(?). Ich habe einen katastrophalen Zyklus von 28-45 tagen gehabt. Musste von Januar bis Mitte April Dexamethason nehmen, da ich leichtes PCO hatte und zusätzlich Clavella einnehmen.

3

Hey lass dich nicht verrückt machen
bei mir wurde auch so ne panik gemacht und ich hab horror wochen hinter mir und jetzt ist es so das es wahrscheinlich sogar zwillinge sind

versuch dich nicht bei dieser panikmache mitreisen zu lassen und denk positiv
ich hatte auch schmierblutung zwischendurch und solange es nicht mehr wird ist alles gut
ich wünsch dir viel kraft

lg

weitere Kommentare laden
6

Ich weiss es ist einfach gesagt als getan aber versuche dich nicht verrückt zu machen. ich hatte letztes jahr eine FG und die machte sich nicht mit SB bemerkbar sonderm frischem blut.

Diese SS:
Bei meinem ersten FA Termin bei 6+ 4 glaub ich war das, ging ich 7 std später ins KH weil ich ebenfalls eine Schmierblutung hatte, dort wurde ein Hämatom festgestellt was durch die Einnistung kommen kann. Das hatte eine Größe von 2x0,8cm , die im KH hat mir kein gutes gefühl gegeben sagte es sieht ganz danach aus das es abgeht. Ich sollte mich schonen und am Montag zur Kontrolle nochmal zum FA gehen. Ich hin dort sah sie dann auch das Hämatom, sie sagte ich soll mich schonen nichts schweres tragen kein Sport arbeiten war auch nicht drin. So war ich 5 wochen krank geschrieben und musste einmal die woche bis 10 tage zum FA zur kontrolle. Das kleine entwickelte sich weiter das Hämatom war aber noch da, nach 5 wochen bangen ist das Hämatom endlich komplett weg und das kleine würmchen entwickelt sich prächtig.

Schone dich und warte ab. Ich drück dir ganz fest die Daumen das das kleine sich fest beist.

Liebe Grüße Yavi mit
#blume (6) & #blume (8) in der Hand, 2 #stern im #herzlich en und #ei (11+6) unterm #herzlich en

7

Soweit geht es mir gut. Ich habe keine Unterleibsschmerzen und wenn ich liege, habe ich auch keine SB. Das einzige was ist, dass ich den ganzen Tag schlafen könnte, aber das ist schon die ganze Zeit. Ich habe eigentlich auch nicht das Gefühl, dass es schief geht. Aber die Angst bleibt halt trotzdem. Ich hoffe auf morgen