wie macht sich der schleimpropf abgabg bemerkbar?

Frage steht ja oben :)

Kommt er immer im ganzen raus ? Oder kann auch nur schleim abgesondert werden ? Hab seit gestern nämlich schmierblutung. Laut Arzt ist der Gebärmutterhals fast verstrichen und mumu weich aber noch nicht offen. Die Maus ist laut zwei Ärzten von Gewicht und größe auch zwei Wochen weiter . Bin heute 36+3 ;)
LG

Mausel90

1

Hi mausel
Das ist echt unterschiedlich, in der ersten ss hab ich den Sp in der 38ssw verloren, ich hatte einen baumnussgrossen zehen durchsichtigen klumpen in der Slipeinlege. War auch ne leicht rosa Blutung dabei. 4 Stunden später ist die Fruchtblase geplatzt und die Geburt ging los.

Diesmal bin ich bei 36+4 und hatte gestern Nachmittag auch Schleimpfropf abgang, jedoch nicht der ganze Klumpen sondern nur kleine zehe durchsichtige stückchen. (Schleim vom Pfropfen ist immer recht zeh) wie eine Art Gummi. Dachte es würde wie beim ersten mal auch was passieren, aber bis auf einpaar Übungswehen in der Nacht war noch nix.

Lieben Gruss Lina mit enes an der Hand und helena inside :)

2

bei mein Sohn war es so das ich ein Tag vor blasenriss und wehen,immer wieder kleine schleimstückchen am toi hatte und abends kam dann etwas Blut mit raus,da wusste ich das es der sp ist.
aber meist hört man von einen Stück

LG

3

Bei meinem Großen habe ich gar nichts von irgendeinem Schleimpfropf bemerkt. Bei 40+4 plötzlich Wehen und 5 Stunden später war er da #winke