Angst um mein ungeborenes baby :(

Hallo Leute,

Ich bin glaub ich in der 6 ss und mache mich total verrückt. Vorgestern nach dem GV braune leicht rote blutung und gestern bräunlich rote blutung (sorry weiss nicht wie ich es ausdrücken soll) und heute ist nichts mehr ich fühl mich gesund abgesehen von den rückenschmerzen. Ich mach mir solche sorgen !! Übermorgen habe ich ein termin bei meiner FÄ ....wie soll ich die 2 tage aushalten ????

1

Blutungen nach GV sind normal. Es handelt sich um eine Kontaktblutung. Ich hatte von der 9 bis zu 11 Woche blutungen und einmal zwei Tage in der 7 Woche. Es war immer alles ok. Bleib ganz ruhig.

2

Huhu :)

Tiiiiief durchatmen ;)
Hattest du die Blutung gleich danach und hat sie schnell wieder aufgehört??
Schmerzen??
Ich hab nämlich auch öfters Blutung nach GV was Aber mit einem Polyp zu tun hat.. das ist überhaupt nicht schlimm und hat auch mit dem Baby nichts zu tun.. es wird jetzt auch alles besser durchblutet wird von Hormonen überflutet also es muss wirklich nichts schlimmes sein!!
Ich wünsch dir ganz viel Glück!!

3

Hallo :)

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Ist zwar leichter gesagt als getan und ich versteh dich auch. Aber du bist in der 6. Woche da nistest sich gerade alles ein und durch die Einnistung besteht hohes Risiko zu Blutungen. Widerrum ist das ein Stadium wo es durchaus zu Schmierblutungen kommen kann. Zumal es braunes "Blut" ist, dass ist "altes" Blut und somit kein frisches und es lag dann nicht am GV. Solange du kein frisches Blut hast, bleib ruhig. Wenn du dennoch unsicher bist und Gewissheit haben willst, dann fahr in ne Klinik und sag du hattest Blutungen, dann wirst du sofort untersucht. Ich weis wie man sich da fühlt, hatte auch so früh leichte Schmierblutungen und deshalb weis ich das alles. Habe dann ne Zeit lang Famenita200 genommen Gelbkörpertabletten zur Erhaltung der Schwangerschaft und bis her alles tippitoppi. Ich habe immer sofort gehandelt, weil ich immer unruhig war, dennoch im Nachhinein nachdem ich das alles weis bin ich etwas beruhigter und entspannter geworden. Solltest du helles neues Blut haben würde ich keine Sekunde zögern und in die Notaufnahme fahren.

Alles Gute.

Ela und Würmli :)

4

danke leute mega lieb von euch. Habt miich auch voll beruhigt. Bis jetzt keine schmerzen. Zum Glück!! Hoffe die schwangerschaft läuft gut.

Liebe Grüße Mona ????