durst ohne ende! 10ssw

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei 9+2 und seit etwa der 7 ssw habe ich nur noch durst! Ich trinke stilles Wasser literweise aber das durstgefühl geht nicht weg.
Habe nun gelesen, dass es ein Anzeichen für diabetes sein kann...
Ist das so früh möglich? Oder kennst das noch jemand schon so früh?
Lg

1

Bitte unbedingt zum Arzt gehen und das abklären lassen!!! Ja, das deutet auf Diabetes.

2

In meiner ersten ss hatte ich auch extremes Durstgefühl, vorallem auf Hohes C. Bei mir wurde auch direkt ein zuckertest gemacht. Gott sei dank kein ss Diabetes gewesen. Trotzdem lass es unbedingt abklären

3

Ohoh! Ich hab das auch! Dazu kamen Hungerattaken! Die FÄ wurde da ganz hellhörig uns hatte sofort nen Test veranlasst aber der gab Entwarnung! Bei mir ist alles OK von wegen Diabetes und so aber wir behalten das trotzdem im Auge!
Lass es unbedingt bald abklären :-) Meist ist nix aber sicher ist sicher!

4

Ging mir auch so in der Frühschwangerschaft. Irgendwann hat sich das bei ca. 3 l pro Tag eingependelt und wurde besser. Habe auch kein Schwangerschaftsdiabetes.

5

das war bei mir in der Frühschwangerschaft auch so und ist jetzt weg. Ich habe aber auch einen Zuckertest gemacht