Ausfluss Urin oder blasenriss?!

Hi
Bitte entschuldigt meine weniger schöne Frage:
Kann der Ausfluss am Ende der ss zunehmen ( ev. Dr schleimpropf)?
War am do bei FA dachte ich verliere fw. doch er hat gemeint Mumu zu gebärmutterhals noch 4 cm , kopf nicht tief im Becken......kann man da trotzdem einen blasenriss haben??
Seit heute 7 Uhr morgens ist meine Unterhose immer ein wenig nass sodass ich jetzt seit 1 Std. 3 Slipeinlagen gebraucht habe.....will nicht ins KH wenns wieder nur Urin wäre....ist mir unangenehm. Wie kann ich feststellen ob es fw ist??? Diese pH Tests gibts leider bei uns in der Apotheke nicht.
Irgendjemand Tipps und Tricks oder sollte ich sicherheitshalber ins KH fahren, oder warten ob Wehen kommen oder oder oder??
Bin nervös!!

1

Ach so bin heute 38+5
Lg faxl

3

Ich hatte/habe das auch ganz stark gehabt.

Bei mir war es Ausfluss.

Beobachte ob auch etwas Schleim dabei ist.

Wenn es wirklich so schlimm bleibt - 3 slipeinlagen die Stunde sind echt viel.. würde ich jedenfalls ins kh fahren!
Du bist ja schon recht weit.

Alles Gute
LG Naschi ET heute

5

Hi
Ist schon weniger!! Mal schauen was noch kommt...wenns wieder mehr läuft werd ich wohl doch sicherheitshalber ins KH fahren. Wäre ja eh schön wenns losgehen würde aber ein eindeutiges Zeichen wäre mir lieber.
Lg faxl

2

Hi, bei einem Blasenriss tröppelts ohne dass du es aufhalten kannst. Wenn der Kopf nicht tief im Becken ist, solltest du handeln und einen Krankenwagen rufen wegen Nabelschnurvorfall.
Wenn das Kind noch nicht so tief im Becken ist, wird es dir bestimmt auch nicht so doll auf die Blase drücken, dass die tröpfelt.
Ausfluss kann auch vermehrt auftreten. Schleimpfropf ist aber nicht so flüssig.

Stell dich doch mal nackt unter die Dusche und schau, ob Wasser rausläuft. Dann dürfte es ein Blasenriss sein

4

Danke werd ich probieren