nachts beim umdrehen starkes stechen leiste

Guten morgen zusammen,

Heute Nacht als ich mich vom Rücken auf den bauch drehen wollte, hatte ich ein starkes Stechen in der linken Leiste. Hatte das schon öfter. Kennt ihr das auch? Denkt ihr es ist ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft? Bin nach MA mit AS im Februar sehr ängstlich :-(

Lg mamavonayla + Zwerg 10ssw

1

Hey, glaube nicht dass es ein Zeichen für irgendwas ist. Falls es dich aber beruhigt, ich hatte und habe so ein Stechen immer noch auf der linken Seite, merke es auch v.a nachts wenn ich mich nach links drehen will. Bin jetzt in der 29 SSW.

2

Hallo ! Ich habe dieses stechen auch, gerade wenn ich mich zu ruckartig umdrehe oder aufrichte....denke mal das kommt von den mutterbändern...ich habe das schon seit der 15. Ssw und nun bin ich in der 20. Und alles ist in ordnung ! ;-)

3

Ich habe das sogar wenn ich nichts mache. Das sind die Mutterbänder.

4

Guten Morgen!
Ich weiß wie du dich fühlst! Ich hatte insgesamt 3 frühe Fehlgeburten nach meinem 1. Sohn. Jedes ziehen und ziepen macht einen verrückt. Versuch dich zu entspannen und probier es mal mit Wärme. Ich denke solange keine Blutungen und Krämpfe kommen ist alles okay. Das können schon Dehnungsschmerzen sein. Aber bevor du dich verrückt machst oder es dich so belastet fahr ins KH und lass es kontrollieren. Ich war und bin öfter ausser der Reihe beim Arzt????lieber einmal zu viel als zu wenig schauen. Bin jetzt in meiner 3. intakten Schwangerschaft und diesmal mit Zwillingen! Also vertrau deinem Körper!

Alles Liebe Jangie ?

5

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe jangie,

Tut mir leid dass du auch sowas schlimmes erleben musstest und dann noch so oft :-(
Bei meinem MA War ich ständig beim Arzt weil ich immer ein schlechtes Gefühl hatte. Dieses mal hab ich ein gutes Gefühl. Dieses mal War ich auch erst 1x beim Arzt um die SS bestätigen zu lassen. Das Baby war schon viel weiter entwickelt obwohl ich beim MA vergleichsweise weiter war. Morgen hab ich zum Glück wieder einen Termin. Habe jetzt schon angst ;-( Denke das ziehen ist ein gutes Zeichen, hoffe ich zumindest. Bin am überlegen mir einen Angelsound zu kaufen aber ob ich mich damit nicht noch mehr verrückt mache ....
Drückt mir die Daumen das morgen alles gut ist :-)
Ich wünsche dir mit deinen twins alles Gute und eine komplikationslose SS.

Lg

6

Ich persönlich würde mir kein Gerät für die Herztöne kaufen. Bei meiner letzten Untersuchung wurde auch Herztöne gemessen. Mein Krümel liegt oder lag da ganz weit links und ganz weit hinten in der Gebärmutter. Die Schwester hat eine Zeit gebraucht um die Töne zu finden. Gefühlt waren das die schrecklichsten Stunden meines Lebens. In Wirklichkeit hat es vielleicht eine Minute gedauert. Aber seit dem will ich so ein Ding nicht mehr. Stell dir vor du hörst mal nichts oder hast es schwer was zu finden. Ich stelle mir vor wie verrückt ich dann werden würde, deshalb lasse ich es lieber.