Baby animieren sich zu melden??

Hallöchen :)

Ich glaube den Krümel seit ein paar Tagen ab und zu spüren zu können bin jetzt 18+5 ..
Bin mir nicht ganz sicher ist die erste ss
Aber wenn mein Bauch grummelt ist es anders als dieses blubben ab und zu...

Kann man es dazu animieren sich zu melden??
Oder ist es einfach noch zu früh??
Wenn ich die Hand drauf lege kommt nix mehr oder nur seeeeehr selten...

Man ich bin so ein hibbel und es würde mich einfach sehr beruhigen wenn es doch öfter mal Hallo sagt :D

1

Als es das erste mal richtig stark war vor ca ner woche bei mir, konnten wir es abends tatsächlich dazu bringen weil der papa es auch gerne mal spüren wollte:-) er hatte sorgen, weil ich ihm die stelle zeigte und sagte er muss fester rein drücken:-D aber dann kam zwei mal ein tritt:-) versuch es doch mal! Aber danach ist randale im bauch gewesen, nur als vorwarnung:-D und das wo ich dann schlafen wollte:-)

2

Das ist eindeutig noch früh :-)
Gerade in der 1. Schwangerschaft spüren die Frauen erst später ihre Babys. Und noch sind sie so klein, dass sie oft ins Leere treten.

Und auch bei mehrgebärenden ist es völlig normal, dass sie ihre Kinder vor der 20.ssw regelmäßig spüren.

LG Alex

3

Ohman, Ergänzung:

Und auch bei mehrgebärenden ist es völlig normal, dass sie ihre Kinder vor der 20.ssw NICHT (!!!) regelmäßig spüren.

4

Huhu :-)

Ich bin mit Nr 4 schwanger #verliebt

Und bin nun in der 20+1ssw

Und ich spüre unsere Princess auch noch nicht all zu regelmäßig!!! Und klein Diva ist sofort still wenn papa die Hand auf meinen Bauch legt :-)

LG mit mausi (6) Pirat (4) Kuschelbär (22mon) und Bauchprincess 20+1 (21ssw)

5

ich bin heute 15+5 und wir haben grade in einem anderen Beitrag gelesen das der Bauch unterschiedlich hart ist und man spürt wo das Baby liegt. Haben Papa ubd ich grade ausprobiert. er drückt also auf meinem Bauch rum und an einer Stelle ist es plötzlich hart ubd fühlt sixh auch komisch an.. er lässt die Finger drauf, ich sag drück nicht so fest! er nimmt Finger weg und Druck bleibt kurz ist dann auch weg. Ein klarer Fall von Baby hat zurück gedrückt. dann wollten wir wieder nach ihm tasten und da spürte ich wie es sich wegdreht, haben es dann auch "gesucht" unr es drehte sich unter Papas Händen wieder weg. Also nix mit kleinen Tritten, bei mir eindeutig erste Babygefühle wie ein "schaben" an der Gebärmutterwand.
Vielleicht suchst du deinen Bauchzwerg auch einfach mal von aussen. Wenn du Glück hast dreht es sich auxh rum und dann weißt du wie sich das anfühlt. ich spüre es seitdem in mir rum kriechen ubd wenn ich kontrolliere ist es auch da hart wo vermutet.

6

Krass omg danke!!!!!
Stimmt es ist ja noch sehr weit unten da ist dann so ein harter Klops.. heftig hahaha
Blubben tut aber immer weiter oben vll kann ja auch sein tritt ja um sich...
He vielen dank... dass man da nicht selbst drauf kommt hihi

7

ja ist super oder? wir hatten ja auch grade erst das aha Erlebnis und sind noch völlig hin und weg. vielleicht ist der klops das Köpfchen und dann passt es mit den füsschen oben ;)

freut mich das es bei dir auch funktioniert hat ;)