Wann und wo habt ihr euer Baby zuerst gespürt?

Hallo einen schönen Sonntag wünsche ich erstmal.

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch war...

Wann und wo habt ihr euren Krümel zuerst gespürt?

Ist es eher unten Schambeinnähe oder Bauchnabelnähe?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Tine und Krümel inside (15.SSW)

1

Ich meine Krümel jetzt hin und wieder zu spüren und das ist dann zwischen Schambein und Bauchnabel #verliebt

2

Also....der erste Sohnemann. ..bei dem hab ich eine vorderwandplazenta gehabt...da hab ich ihn in der 22 ssw gefühlt und beim 2ten Sohnemann war das mit hinterwandplazenta in der 19 ssw

3

kann meinen kleinen seit ein ca. 1 woche hin und wieder spüren... auch so zwischen schambein und bauchnabel ca. :-) und bin jetzt dann in der 19. ssw

4

mann und ich haben es heute das erste mal zusammen gespürt. wir sind 15+5. er hatte von aussen getastet und rechts etwas hartes gefühlt. ich meinte hör auf zu drücken. er drückte aber gar nicht das kam von innen. das harte verkrümelte sich dann links rüber. das war so ein seltsames Schaben als Gefühl. danach hab ich das noch paar mal gefühlt. aktuell nicht mehr.denke baby schläft.

aber es war wunderschön!