Wie schnell schwanger beim 3. Kind? :)

Guten Morgen,

Wir sind in 1. üz #verliebtund mich interessiert wie schnell es bei euch ging. Ich würde jedes mal gleich schwanger #schock#schein nun muss das ja nicht wieder so sein #schwitz

Finde es spannend von anderen zu lesen also mal,her mit euren Erfahrungen.

Dankeschön #winke

1

1. Kind 3. ÜZ
2. Kind 2. ÜZ
3. Kind 1. ÜZ
4. Kind 1. ÜZ

2

huhu

1 Kind : im 1 ÜZ
2 Kind : im 1 ÜZ
3 Kind: im 1 ÜZ ( aber leider Fehlgeburt ) wurde aber danach gleich wieder ss
4 Kind : 2 ÜZ
5 Kind 2 ÜZ

Alles Liebe

3

1. Kind: 1. ÜZ
2. Kind: 1. ÜZ
3. Kind: 4. ÜZ

4

Hattest du Hilfsmittel? Warum hat es beim 3. länger gedauert?

7

Das ist ne gute Frage, die ich mir auch gestellt habe.

Wenn es zweimal gleich klappt und dann plötzlich nicht, macht mich sich echt Gedanken.
Evtl weil ich diesmal über 30 war? Ich weiß es wirklich nicht.
Letztlich hab ich dann Mönchspfeffer genommen und Ovu-Tests gemacht und damit hat es auch gleich geklappt

5

Ruckzuck .... Bei allen 5 ( eins aber fg) .... Glaube bin Fruchtbarkeitsgöttin.... Da muss ich nach diesem Zwerg was gegen tun....#nanana

6

Jetzt bei Nr drei im 1 üz waren selber ganz erstaunt das es so schnell ging nach dem ziehen der Spirale....

11

27.09.14 Kupferspirale raus.... 2.10. Blutung .... 7.11. positiv getestet.... 9.07.15 ET

#liebdrueck

8

Hi,

Nummer 1 im 5. Üz
Nummer 2 im 10. Üz
Nummer 3 im 38. Üz

Viel Erfolg. Drück dir die Daumen das du nicht so lange warten musst.

LG

9

1. 3 Zyklen
2. 13 Zyklen (FG)
3. 5 Zyklen
4. 13 Zyklen
5. 14 Tage zwischen Verhütungswechsel ;-)

Viel Erfolg

10

Huhu #winke

1 Kind 5 ÜZ
2 Kind 2 ÜZ
3 Kind 1 ÜZ

:-)

Alles Gute und eine schöne "Hibbelzeit"#liebdrueck

12

1. Kind 17. ÜZ
2. Kind 1. ÜZ
3. Kind 6. ÜZ

13

Huhu,

1. Kind: 2. ÜZ
2. Kind: 1. ÜZ (FG)
3. Kind: 2. ÜZ
4. Kind: 2. ÜZ

Wünsche Dir viel Glück. Es wird bestimmt gleich klappen. ;-)

Liebe Grüße

Hetti mit Luise (2), Marie (1) und Benedikt 36.ssw

14

1. Kind 1. ÜZ
2. Kind 1. ÜZ
3. Kind - naja, im Prinzip 0. ÜZ: Habe die Pille mittendrin abgesetzt und wollte erst nach der Abbruchs- oder ersten Regelblutung loslegen. Kam allerdings keine Blutung mehr.. ;-)