Achtung Betrüger bei Kinderwagenverkauf!

Hallo zusammen,
ich bin einer Betrügerin, welche sich übrigens auch hier bei Urbia "bewegt" auf den Leim gegangen. Sie verkauft Quinny, Bugaboo u.a..
Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen "gekauft".

Als weder Sendungsnummer noch Buggy ankam, recherchierte ich mit den Kontodaten und Namen und fand heraus, dass sie (und er) das im großen Stil machen (und sie ist auch noch selber schwanger...das arme Kind!).
Ich möchte euch davor warnen, gebrauchte Kinderwagen zu kaufen wenn diese nicht abgeholt werden können. Wäre ich jetzt schwanger gewesen hätte ich vor Wut bestimmt eine Sturzgeburt erlitten.:-[
Ich weiß, war auch dumm von mir.

Habe aber bei Ebay Kleinanzeigen schon etliche Male gekauft und immer ist es gut gegangen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ist das zufällig eine gewisse Angie L.???

3

Nein. Eine María S. Die sich auch gerne als Maria W. ausgibt und Überweisungen gehen an Patrick W.

7

Sie scheint wohl ganz schön bekannt zu sein.... Sie war auch in unserer Fb Gruppe, bis gewisse Sachen raus kamen und sie dann aus der Gruppe gelöscht wurde

weitere Kommentare laden
2

Danke für den tipp.

Am besten immer mit paypal zahlen, geht auch wenn man nicht bei ebay direkt ersteigert und man ist abgesichert!

Hoffe du kommst wieder an dein geld...

Lg cyra

4

Tja nur gebrauchte Quinnys die mit Paypal bezahlt und versendet werden gibt's halt nicht so oft.
Daher leider den dummen Fehler gemacht.

5

Stimmt schon, aber eigentlich kannst du immer mit paypal zahlen, auch wenn der das nicht direkt anbietet. Ich glaub max. Ne geringe Gebühr kommt dann drauf. Weiss nicht mehr ganz genau wie das war. Hab das auch mal gemacht...

weiteren Kommentar laden