Rückenschmerzen :-/ körnerkissen?

ihr lieben, ich habe so Rückenschmerzen.
Der komplette untere Bereich tut so weh.
Ich weiß schon nicht mehr, wie ich sitzen soll.

Kann ich mir ein heißes körnerkissen aus dem Rücken legen?

Bin noch frisch schwanger, ca 6 ssw und hab morgen erst meinen Termin beim Fa...

Danke für die Hilfe oder Tipps.
Lg, sandra

1

Hallo

Du kannst ruhig ein Körnerkissen benutzen. Habe ich auch immer gemacht. Als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin (Habe es in der 9. ssw erfahren) habe ich meine "Regelschmerzen" mit nem Kirschkernkissen gewärmt. Waren nur gar keine Regelschmerzen. Hihi :-) Bitte nur nicht direkt auflegen auf die Haut, aber das weißt du ja sicher ;-)
Alles Gute

Dino2015 mit Babymädchen 33+0

2

Danke!
Nee, hab da noch ne Strickjacke darunter.
Ist so ein langes körnerkissen, was man sich umbinden kann...

Werde es aber nicht ganz so knallheiß machen wie sonst...
:-)

Nochmals danke!

Hoffentlich ist gleich Feierabend und dann wird's bestimmt besser mit dem Kissen...

3

Genau nicht zu heiß machen, lieber mehrmals erwärmen. Es wird deinem Rücken gut tun. Dann nachher ab auf die Couch und Füße hoch dabei ;-)

4

Meine Hebamme hat mir heute noch geraten, mir ein Körnerkissen zu machen wenn die Schmerzen zu doll werden. Würde ein Handtuch rumwickeln, so, dass deine Haut durch die ywärme nicht rot wird. LG :)

5

Ihr gebt mir ein sicheres Gefühl!!!

Ich danke euch und jetzt geht's endlich aufs Sofa!!

:-*
<3
Danke euch!!!!!

6

Schönen Feierabend und gute Besserung deinem Rücken