Ab wann hattet ihr Senkwehen?!

Frage steht ja schon oben :-D

Komme morgen in die 33ssw und frage mich ab wann wohl die Senkwehen losgehen und ob man das Stark merkt ?!

Danke im vorraus :-)

1

Huhu!
Ich bin heute et+5 und hatte bisher noch keine senkwehen. Bauch ist noch immer weit oben :/
Aber ich bin vielleicht auch kein Maßstab? !
Lg

2

Hey,
ich bin mittlerweile auch schon über Termin und es soll spätestens Freitag eingeleitet werden #zitter mein Bauch hat sich erst in der 40. SSW. gesenkt.

LG Brini

4

Hallo, bei mir haben die Senkwehen Anfang 33 Woche schon angefangen, Hebi schickte mich dann gleich zum Gyn und der meinte GMH ist schon stark verkürzt und ich soll langsamer machen, da Senkwehen eigentlich erst ab 35 Woche anfangen. Bin jetzt 36 + 4 und habe fast täglich oder jeden 2 Tag das Gefühl von Senkwehen, mal gespannt was morgen mein Arzt wieder sagt! Lg

3

Ich hatte 1-2 Tage mensschmerzen aber alles mehr als erträglich. Kaum der Rede wert und am nächsten Tag saß der bauch eine große Etage tiefer. Wehen hab ich öfter mal aber die merke ich nur durch einen harten bauch.

Kopf ist seitdem übrigens fest im becken

Also alles absolut erträglich

Alles Liebe

Jewe29 und mausifrau 36.ssw

5

Bin morgen 38.ssw und hatte auch noch keine, hab zumindest nichts bemerkt...

6

Ich bin bei 35+6 und habe seit ca 1,5 Wochen immer wieder Senkwehen. Sehe mittlerweile meinen Bauchnabel nicht mehr :-)
Mal spüre ich sie, mal nehme ich sie auch nicht wahr. Merke dann nur, dass der Bauch wieder tiefer ist. Daher gehe ich davon aus, dass es Senkwehen sind.
LG

7

Danke für deine Antwort :-)

Wie fühlen sich denn Senkwehen an ? Wie normale Wehen UL Schmerzen und harter Bauch ? Oder anders ?

8

Ich bin 36+1 und habe auch null senkwehen. Meine Freundin hatte gar keine bis zur Geburt.