Heute US bei 8+5 SSW - es ist ein "Gummibärchen" :-)

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

durfte heute zu meiner ersten Mutter-Kind-Pass-Untersuchung beim Frauenarzt gehen!
Hatte schon richtig Angst, da vor ca. einem Jahr um diese Zeit in ca. der gleichen SSW bei meinem Baby keine Herzaktivität mehr festgestellt werden konnte.
Aber siehe da : Unser kleiner Gummibär entwickelt sich prächtig #herzlich Das Herzchen hat fest geschlagen, und man konnte Gesicht, Bauch, Arme und Beine erkennen! Auch die Nabelschnur und den Dottersack :-)
Bin unglaublich glücklich und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht #klee

Habt ihr auch Fotos von euren Mäuschen in der 9ten bzw 10ten SSW?

GLG

1
Thumbnail

Mein waschbär in der 10ssw :)

2

voll süß <3

3
Thumbnail

Mein Bauchzwerg bei 9+1, jetzt bin ich bei 12+1 und habe Donnerstag den nächsten Termin inkl. Nackenfaltenmessung, bin schon etwas aufgeregt.

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft !!!