Kindsbewegungen die 100ste

Ich weiß es gibt zahlreiche Fragen zu diesem Thema, aber ich muss auch noch mal fragen...

Ich glaube ich spüre endlich unseren Sohn.
Wenn ich liege spüre ich oft eine Mischung aus dem Platzen einer Seifenblase und einem Stupsen zwischen Schambein und Bauchnabel auf beiden Seiten (nicht gleichzeitig). ;-)

Aber das ist dann nicht nur 1 Stupser sondern mindestens 3!?
Kann das sein?

Bin jetzt bei 20+3 mit Vorderwandplazenta.

1

Also ich bin auch 20. ssw und fühle genauso. Son leichtes blubbern und stupsen zwischen schambein und Bauchnabel ;)

2

Auch mehrmals hintereinander?

7

Jaaa:)

Und das schlimme is, dass ich mir schon sorgen mache wenn mal nichts ist ????

weitere Kommentare laden
3

Das ist auf jeden Fall das Baby. So gehts los und dann wird's immer deutlicher und öfter :)

4

Wie oft könnte das dann sein am Tag und am Stück hintereinander? Will es einfach nicht mit was anderem verwechseln..

5

Kommt drauf an wie aktiv dein Baby ist. Bin in der 20. ssw und spüre es seit der 18. Woche. Angefangen von 1-2 mal am Tag und mittlerweile merke ich ihn schon ganz regelmäßig fast immer wenn ich zur Ruhe komme. Kenne das Gefühl aber auch schon aus erster Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden