Schlaflosdurch Übelkeit

Letzte Woche hab ich mir noch Gedanken gemacht wo die Symptome bleiben... Mir geht's mal gar nicht gut... Flau im Magen hatte ich jetzt schon öfter... Hat jemand nen Tipp? Ingwer kenn ich schon und mir wird gerade schon übel wenn ich nur dran denke... #schwitz und trotzdem immernoch überglücklich nach dem Ultraschall von gestern...

1

Guten Morgen!
Hole dir mal Nausema aus der Apotheke!
Mir hat es gut geholfen!
Gute Besserung!
LG :)

2

Mir ist nachts auch immer total übel, hab jetzt schon Salzstängle neben Bett weil ich nachts teilweise riesenhunger bekomm... schrecklich. Dieses nausema ist das wirklich unbedenklich ? Hab irgendwie Angst vor solchen Medis. Contergan damals war schließlich auch ein Mittel gegen Schwangerschaftsübelkeit und was daraus wurde wissen wir alle.
Cola hilft mir momentan am besten und essen : ) Aber glaub da bin ich bald fett!

3

Guten Morgen

Nux vomica globuli haben mir super geholfen.

Gute Besserung :-)

weiteren Kommentar laden
5

Eigentlich ist Nausema nur ein Vitaminpräparat...kannst du auf deren Homepage nachlesen...habe es jetzt auch von meiner FÄ bekommen...es dauert nur ein paar tage weil es erst einen Spiegel aufbauen muss damit es wirkt...was auch hilft ist Vitamalz...Malzbier von Aldi ZB beinhaltet Alkohol...du solltest also genau schauen welches du kaufst...Vitamalz hat 0% Alk. Eine Cola am Tag kann auch helfen...Und Wasser mit frischer Zitrone drin...ich Presse immer ca ein Viertel in ein Glas...schön sauer...dass hilft mir super...und zwischendurch immer was kleines essen...zwei bis drei zwieback...das hilft auch

Ich habe nur eine ständige übelkeit...Gott sei dank ohne erbrechen...bin Ende der 9. Woche

6

Danke für die Tipps... Jetzt hätt ich die Übelkeit gern wieder :-p... Seid gestern wie weg geblasen und mach mir dann wieder anders nen Kopf... Hauptsache ich hab was zu meckern #rofl

7

Ich hatte auch in der 7 oder 8 Woche (siehst du ich weiß es schon nicht mal mehr) auch 3/4 Tage keine Übelkeit mehr...aufeinmal...Schlag auf Schlag...und dann kam sie wieder :-) mach dir keine sorgen...

Wenn du keine Blutungen und keine schmerzen hast ist alle in Ordnung #klee