Icsi - Starke Menskrämpfe (Transfer+11/Pu+13)

Hallo zusammen

entschuldigt das ich in diesem Forum schreibe obwohl ich nicht schwanger bin (oder doch..ach keine ahnung..). ihr habt sicher am meisten erfahrung.

vor 14 Tagen habe ich mit Hcg ausgelöst..seit gestern Mittag habe ich enorme Menskrämpfe. sonst habe ich auch vor der Mens immer bisschen krämpfe, aber nicht so lange und so stark.

Da ich so heftige Bauchkrämpfe habe, wollte ich "abschliessen" für mich, bevor am Donnerstag der Bluttest ist.

Kam vorhin von der Arbeit und habe einen 10er gemacht. Wieso erscheint ein paar Sekunden ein schwacher zweiter Strich...???

Hattet ihr anfangs eurer Schwangerschaft starke Krämpfe? Wenn ja, war das am Tag oft oder nur 1-2mal? oder doch auch fast 20x?

danke für eure antworten ..:und sorry für mein gefassel, bin völlig durch den wind.....

1

hallo :)
ich bin auchdurch ne icsiss geworden und hatteauch immerdas gefühl meine mens zu bekommen.

nach 14 tagen denke ich nicht dass das noch hcg rste von der spritze sind :)
ich habauchne kleine testreihe in meiner vk :-)
teste morgen oder in 2 tage noch mal. wenn der strich deutlicher wird dann ist dasein sehr gutes zeichen :-)

2
Thumbnail

habe angst noch positiv zu hoffen bei diesen argen krämpfen ...hattest du das auch?

3

ja ich hatteauchmensartige beschwerden.. der strich ist doch recht deutlich! :-)
wann musst du zum bluttest?
drücke dir die daumen!

weitere Kommentare laden
4

Der Test sieht doch gut aus.

Ich hatte auch vorher starke Krämpfe. Aber alles gut.

Nana mit Krümel 18+1 iside

5

Ich hatte immer vom Utro bzw Progestan so Unterleibsziehen und das Gefühl, meine Tage zu bekommen. Kann es vielleicht daher sein?

9

nein ich vertrage beides eigentlich sehr gut und nie solche nebenwirkungen. das gefühl ist wie die mens am 1.tag

10

Hm. Dann würd ich einfach nochmal morgen oder übermorgen testen. Ich drücke dir die Daumen!!! #klee

6

Hallo meine liebe ich bin auch durch eine icsi ss geworden und bei mir War das genau so wie bei dir ich hab an tf+10 etwa genau das gleiche wie du jetzt beschreibst das war so schlimm das ich 2 Stunden im Bett lag und mich gekrümmt habe vor Schmerzen darauf hin bin ich zur Kiwu hab mich untersuchen lassen und dabei kam raus Hcg schon angestiegen und frei flüssigkeit im Bauchraum leichte ÜS dann war das weg und ich hatte es denn 2 tage später auf einem Sonntag nochmal also ins KH und das Resultat war starke ÜS mit ss und stationäre Aufnahme im KH also würde ich dir raten geh morgen in die Kiwu und lass es ab checken

7

habe am donnerstag den termin in der kiwu, hoffe morgen ist es nicht zu arg