Hat jemand Erfahrung mit "Eckenhocker"?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin in der 7/8 ssw und war letzten Donnerstag zur 1. Untersuchung beim FA. Mein Arzt konnte nur einen Dottersack finden, es war kein Embryo zu sehen. Ich war gleich am Boden zerstört, da ich bereits 3 FG hatte. Hat jemand von Euch Erfahrung? Am Donnerstag ist der nächste Termin.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

1

Guten morgen!

Ich bekomme gerade Zwillinge, beim 1. US war einer deutlich da und beim anderen hat man nur nen Dottetsack gesehen. Dann hieß es abwarten, ob er sich entwickelt... ein paar Tage später schlugen beide Herzchen? auch jetzt versteckt sich der eine noch ziemlich gut und lässt sich schwer schallen.

Also Kopf hoch! Es versteckt sich gut????
lg Jangie

2

Hallo,

ja ich. In der 6. Woche war bei mir außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und nem winzigen Punkt (hätte alles mögliche sein können ) nichts zu sehen, obwohl mein HCG Wert mehr als 2000 betrug.

Ich war tottraurig, aber der Arzt hat gesagt - abwarten.

Eine Woche später war dann alles zu sehen, inklusive Herzschlag.

LG, Steffi mit Leopold 4 Tage alt

5

Liebe Steffi

Viel Dank.. und dir alles gute mit dem kleinen Leopold.

3

Hu hu hier ich.

Bi mir hat er sich auch versteckt u erst in der 8/9 ssw gezeigt da er sich irgendwann nicht mehr verstecken konnte.
Wann ist dein nächster Termin?

6

Das gibt mir ein wenig Hoffnung. Am nächsten Donnerstag habe ich den 2ten Termin. Danke

12

Ihr Lieben!

Vielen Dank fürs Mut machen!

Heute war der Termin beim FA und tatsächlich konnten wir heute das Baby sehen und den Herzschlag erkennen.

Alles Liebe und vielen Dank.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
bei mir hat man bei 6+3 auch nur eine leere Fruchthülle gesehen. Mein Arzt hat gleich von Krankenhaus und Ausschabung gesprochen, hat mir aber noch eine Frust von 2 Wochen "gewährt". Ich war am Boden zerstört und die zwei Wochen waren die Hölle für mich. Ich hab fast nur geweint.
Nach den qualvollen 2 Wochen hat das Herzchen geschlagen.

Jetzt bin ich in der 33.SSW und der Prinzessin geht es prima.

Nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Alles Gute für Dich

7

Vielen Dank fürs Mut machen. Ich wünsche Dir und Deiner Prinzessin nur das Beste.

11

Dankeschön. Ich drück Dir die Daumen.

8

Hallo :-)
In meiner dritten Schwangerschaft hatte ich bei 6+2 eine sehr heftige frische Blutung (ging ca. 3 Stunden) und war beim Arzt (den eigentlichen Termin zur Schwangerschaftsbestätigung hätte ich erst bei 7+3 gehabt, hatte bis dahin nur selbst positiv getestet). FA meinte an diesem Tag 90% FG und auf dem US war nur eine Hülle ohne Dottersack oder Embryo zu sehen. Es fielen eben Worte wie FG, Windei, Ausschabung,...Ich war 8 Tage lang fix und fertig und ging bei 7+3 zur Kontrolle (ob alles raus war von alleine oder eine AS ansteht). Und siehe da, auf einmal hüpfte dort die kleine Erbse in der Hülle :-) Die gesamte Schwangerschaft wurde er eher immer als zierlich eingestuft, letztlich kam er bei ET+9 mit 4100g und 54 cm ;-)
Mein Sohn ist heute 8 Monate und kerngesund, super entwickelt und sehr stark! Er ist unter Gleichaltrigen der Größte, scheinbar hat er den Großteil der Schwangerschaft nur Kräfte gesammelt um hier draußen richtig Gas zu geben ;-)
Ich drück dir die Daumen!! :-)

9

Ich weiß so gut wie du dich fühlst :-(
Lass dich mal drücken.

Bei mir war bei 6+5 nur der Dottersack sichtbar.

Musste laaaaaange 12 Tage abwarten.

Aber es hat sich gelohnt.

Mein Baby war dann bei 8+4 über 2 cm groß und das Herzchen hat kräftig geblubbert :-)

Alles Gute

Lg
Ina

10

Booa 12 Tage das ist lange. Ja ich hoffe es kommt bei mir ebenso wie bei dir. Vielen Dank!