Hilfe! Blutung nach Absetzen von Progestan!

Meine Befürchtungen sind nun wahr geworden: nachdem ich Freitag Morgen die letzte Progestan genommen habe, hatte ich nun heute Morgen Blutungen. Also helles frisches Blut! Bin sofort ins Krankenhaus, Wurmi geht's noch gut. Kann jetzt nur liegen und Abwarten! Bin völlig fertig und habe Angst!

15. ssw

1

Hallo #winke
Ich kann mich jetzt irren, aber ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass nach absetzen von progestan eine blutung als Nebenwirkung auftreten kann. #kratz kann mich aber auch irren.

Jedenfalls drücke ich dir alle Daumen! Ich war zur selben Zeit im Krankenhaus (stationär) wegen blutungen und es ging gut aus! #liebdrueck

Alles Gute #winke

Elfchen mir Bauchprinzessin (36+2)

2

Danke! :-)
Ich hoffe das es nur daran liegt. Die Ärztin im Krankenhaus konnte mir dazu leider nichts sagen!

3

Bei mir wurde die Ursache auch nie gefunden :-) aber meine zimmernachbarinnen meinten zu mir: "in der Woche müsstest du schon richtige Wehen haben, wenn du das Kind dann wirklich verlierst" :-) das hat mich immer aufgebaut, vielleicht hilft es dir auch!?

weitere Kommentare laden