so ungeduldig :-) 40 ssw

Bin schon total ungeduldig. Mein Et ist am Donnerstag und bin schon total aufgeregt, wann sich mein Baby auf den Weg machen wird. So großartig tut sich bei mir noch nichts, aber dennoch weiß ich, dass es auch plötzlich losgehen kann :-) ich hoffe nur, dass mein kleiner Schatz nicht zu lange auf sich warten lässt.. wer hat auch bald Et und tut sich bei euch schon etwas?

Liebe Grüße Linda

1

Das freut mich :)
Ich bin jetzt 3 Tage über ET und wehe seit vorgestern langsam vor mich hin, ich hoffe das es bei dir schneller geht :(

Liebe grüße

Yvonne und noch bauchbewohnerin Eva ET +3

2

Hallo Linda und der Rest der Junis! #winke
Ich habe morgen ET und bei mir tut sich auch noch nix. Allerdings kam meine Tochter auch erst an ET+10 und ich habe mich eigentlich von Anfang an drauf eingestellt dass es wieder eher später los geht.
Darum bin .ich jetzt eigentlich ganz entspannt und mache bei dem schönen Wetter einfach ein bißchen Heim-Urlaub #cool : lange im Bett liegen bleiben, viel draußen sein und lesen oder mit meiner Tochter spielen, Eis essen, Abends mit Freundinnen weg gehen... einfach das Sommerwetter genießen #sonne
Klar hätte ich auch gerne bald mein Baby im Arm und wieder etwas mehr Klamotten-Auswahl und weniger "Walross-Feeling" aber ändern kann mans ja eh nicht - also macht das Beste daraus :-D
Bei meiner Tochter fand ich die letzten Tage nämlich nur noch frustrierend das muss ja nicht sein. Es weiß auch niemand (außer meinem Mann natürlich) meinen eigentlichen ET. Man bekommt dann zwar weniger Mitleid aber auch viel weniger nervige Nachfragen!
Darum: entspannte Grüße #cool von
Anni mit "der großen" (2 1/2) und "dem kleinen" ET-1

3

Wenn ich damals gewusst hätte das so viele nervige nachfrageb kommen von wegen "ist sie schon daaaaaaaa???" hätte ich außer meinem männe auch niemandem den ET verraten #rofl

4

Ja genau deswegen habe ich das gemacht. Vor allem meine Schwiegermutter hat jeden Tag angerufen -als ob man nicht Bescheid sagt wenn das Kind da ist...
Naja am besten niemanden von evtl. Wehen und so berichten ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ja hier ich.habe samstag et und bin auch schon ein wenig hibbelig:-D
wehe schon seit 2wochen vor mich hin,teilweise auch wirklich schmerzhaft,und es ist einfach nur noch anstrengend!möchte unsere maus endlich im arm halten.#verliebt
naja wir können nichts anderes tun als abzuwarten und jeden tag bei diesem schönen wetter zu genießen!

Lasst euch die zeit nicht zu lang werden,bald sind unsere Zwerge da!!!
Sonnige grüße nachteule4 mit mininachteule (39+2)

7

Hallo an alle Junis!

Ich hab in 8 Tagen ET und warte auch schon mehr oder weniger ungeduldig. Natürlich versuche ich, die mir verbleibende Zeit noch so richtig zu genießen. An den heißen Tagen waren wir viel schwimmen, picknicken, grillen, Eisessen...und irgendwie war es auch schön, nochmal bisschen Zeit zu dritt zu haben (ist unser zweites Kind), bevor unser Familienleben dann ja doch nochmal gehörig umgekrempelt wird. Allerdings war eine meiner besten und ältesten Freundinnen die ganze Zeit über "mit mir schwanger", sie hatte nur einen Tag vor mir ET, also quasi genau heute in 1 Woche, und ihr kleiner Mann hat bereits in der Nacht auf Freitag sein Bauchzuhause verlassen. Ich freu mich riesig für sie mit und hätte in den letzten superheißen Tagen auch nicht unbedingt mit ihr tauschen wollen (stickiges Krankenhauszimmer bei 40°...naja, dann doch lieber ne Runde See mit Mann und großem Sohn), aber doch bin ich seither irgendwie "angefixt" und ertappe mich doch öfter bei dem Gedanken: "Wann ist es nur bei uns auch so weit???!" Mein Arzt hat mir monatelang erzählt, dass unser Kleiner eher etwas früher zu erwarten ist, weil er immer schon recht weit war mit Größe und Gewicht - und siehe, nun sitz ich doch wieder da und es scheint alles mehr oder weniger auf den ET rauszulaufen. War bei unsrem Großen auch schon so. Da hieß es auch, er kommt eher schneller und am Ende waren es nur 4 Tage vorher und er wog auch nur zarte 3.000 g. Bin ich also alles schon gewohnt, aber natürlich warte ich insgeheim halt doch schon seit einer Weile. Aufregende Zeit auf jeden Fall :-)

Ich wünsche allen Junis eine gute und baldige Geburt :-)

Esther