Schon so einen großen Bauch in der 16.ssw

Hallo ihr lieben! #herzlich

Ich war heute bei der 3. VU und alles ist ganz prima #pro :-)

Ich habe allerdings schon sooo einen großen Bauch! Ich sehe eher aus wie im 7. Monat #schock und frage mich, wo das noch hinführen soll. Mir passt keine nomale Hose mehr. Dabei liegen ja noch einige Monate vor mir.

Babyli gehts gut, das ist natürlich das wichtigste.

Wie schauts denn mit euren Kugeln aus?

Ich hatte gestern ja gepostet zum Thema Outing. Man hat heute gaaar nichts gesehen.

:-) rins

1

Hallo,
ich kann dich beruhige. Ich bin in der 18 SSW und den ersten Bauh sah man schon in der 10 SSW. Jetzt habe ich schon eine richtige Kugel. Trage auch schon Umstandshosen, das ist echt angenehmer für deinen Bauch.

Aber Hauptsache ist doch, dass es unseren Bauchzwergen gut geht.

LG
Pia

2
Thumbnail

Hey!

Bin 17+1 und weiss auch nicht wo das noch enden soll!
Bauch wird immer grösser. Und mein Baby kommt doch erst mitte November #schock

Lg Janine mit Babygirl inside 18 ssw

4
Thumbnail

So sieht mein Bauch in der 33 ten Woche aus ;-)))

8

Hey.

So sieht mein Bauch auch aus :) bin aber erst in der 16 ssw.

Weiß auch net wo das noch hinführen soll :D

weiteren Kommentar laden
3

Halli Hallo!
Ich bin in der 9. Woche und habe das Gefühl mein Bauch ist schon zehn Wochen weiter....
Ich schiebe das auf die Tatsache, daß es Kind Nr. 3 ist und somit schneller geht.
Trage schon Umstandshosen oder einen Erweiterungsgummi :-)
Bin sehr gespannt, ob ich dafür bei meinem Untersuchungstermin nächste Woche einen Rüffel von meiner FA bekomme.....

Lg

5

Ja, vermutlich liegt es daran.
Es ist ja auch meine 2. SS und der Bauch von der ersten ist auch nach 10 Jahren nie richtig weggegangen #schmoll

Ich frag mich trotzdem, wo das noch hinführen soll...#zitter

6

Dann bekommst du das outing bestimmt beim nächsten Termin. Also ich hab seid der 10. Woche Umstandshosen an. Bei meiner ersten Ss hab ich erst in der 20.Woche zugenommen und einen kleinen bauch bekommen.

7

17+4
Ich hatte null Bauch und kaum brust vor der ss...
man sah schon ab der 12 ssw ca was :)

9
Thumbnail

Mir geht es wie dir..
Ich weis auch nicht wie ich am Ende aussehen soll #rofl

Habe nur ein Foto von der 18 Ssw..
Habe morgen Halbzeit und seid dem Foto hat mein Bauch nochmal ein großen Schub gemacht.

Ist meine erste Schwangerschaft wo der Bauch gewachsen ist :-)

LG lulu mit babyboy und einem #stern

10
Thumbnail

Bild von 17+4:)
Bei mir hat man es seit der 12 ssw gesehn ...
ich will gar nicht wissen wie ich am ende herumkugel :)

11
Thumbnail

Ich bin seit heute 9.SSW. Ich bin ein Walross....