Wahnsinn! Ab morgen bin ich Mama :)

Morgen ist es nun endlich soweit.... Unser Sohn wird bei 38+2 per KS auf die Welt geholt. Es ist ein geplanter KS aus gesundheitlichen Gründen meinerseits.

Ich bin sooooo aufgeregt, freue mich ihn endlich im Arm halten zu dürfen, hab jedoch auch große Angst vor dem was morgen auf mich zukommt.

Hat vielleicht noch jemand morgen seinen großen Tag ??? :)

Sorry für das bla bla... aber das musste mal raus. Und bitte drückt mir für morgen 8:00Uhr die Daumen das alles gut geht! :)

Liebeee Grüße kaylayaa mit Lenn (noch im Bauch) :)

1

Viel Glück.

2

Bei mir ist es zwar morgen noch nicht soweit, aber ich sehe, wir sind gleich weit :-)

Ich hatte bei meinem ersten Sohn einen Kaiserschnitt und kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass es lange nicht so schlimm ist wie man sich das vorstellt. Versuch dich zu entspannen und freu dich einfach auf dein Baby!!

Ganz liebe Grüße und viel Freude morgen #herzlich
Daniela (SSW 38+1)

3

Alles alles Gute für morgen, ich bin nächsten Mittwoch dran, bin auch schon total aufgeregt :)
Lg
Kizzy

4

WOW krass, das ist echt das heftige an nem geplanten Kaiserschnitt. Kein warten auf die Wehen und kein entgegenfiebern der Geburt. Man weiß - morgen ist es so weit! Alles alles Gute für morgen! #klee

5

Hey du,

drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!

Bin morgen 40+0 und werde eingeleitet. Hoffe dass das gut funktioniert und ich meine kleine morgen auch endlich in den Arm nehmen darf.

Wir schaffen das!

6

Hallo!

Ich bekomme auch morgen einen geplanten Kaiserschnitt bei 38+5 und bin sowas von aufgeregt.
Mein Sohn kam damals spontan und ich weiss gar nicht was auf mich zukommt und bin ziemlich nervös, aber die Vorfreude überwiegt.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für morgen!!
Liebe Grüsse

7

Alles Gute wünsche ich Dir! Schon morgen geht das Große Kuscheln los - wie schön!

Daumen sind gedrückt! Mama und Baby morgen einen wunderschönen Kennenlerntag!

LG
Chloe