Baby liegt falsch herum...

Hallo ihr lieben!! Ich bin aktuell in der 26. Ssw. Unser zwerg liegt lt frauenarzt noch falsch herum. Nun meine frage... bis wann haben sich eure bauchzwerge noch gedreht? Und habt ihr tipps? (Außer musik u taschenlampe) Danke schon mal!

1

Hallo,
Du hast doch noch einige Zeit bis zum ET!! Dein Schatz hat noch Platz und dreht sich hin und her..mach dir nicht so viele sorgen!!! :)

Mein noch mittler hat sich erst 3 Tage bevor er kam gedreht!!!

Alles liebe

LG mit mausi (6) Pirat (4) kuschelbär (23mon) und Bauch Princess 22 ssw

2

Hallo,
Du hast doch noch zeit.meine beiden hatten sich in 28ssw in die richtige Richtung gedreht und sind dann so geblieben.
Ich bin jetzt 24ssw und mein wurm liegt auch noch nicht richtig.letzte Woche laut Hebamme lag erst schon richtig...
Mach dich nicht verruckt wenn die richtige zeit da ist legt es sich schon Richtung Ausgang ;-)
Lg anja

3

Mein Bauchkind liegt schon seit Ewigkeiten "richtig" herum.

Aber mein Sohn lag beim dritten US-Screening in BEL (hat sich während ich in der Praxis war von SL in BEL gedreht, die Praxishebamme hat ihn noch in SL getastet, im US lag er dann auf einmal in BEL). Der hat sich dann irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen wieder in SL gedreht und blieb dann auch so.

Du hast noch mehr als genug Zeit, da kann sich dein Bauchzwerg noch zig mal drehen und wenden. Lass dich nicht verrückt machen.
Selbst wenn es in BEL bleibt, kann man spontan entbinden (es zumindest versuchen). Da muss nicht gleich automatisch ein Kaiserschnitt geplant werden.

Alles Gute!

4

In der 34.ssw. mach dir keine sorgen in deiner Woche sind Saltos kein Problem ;-)