Outing bei Schwiegereltern über Skype?

Hallo Ihr,

ich würde gerne mal eure Meinung und Ideen wissen. Ich bin 7+5 und mein Freund möchte es seinen Eltern sagen. Diese wohnen aber ziemlich weit weg und wir sehen uns nur am WE über Skype. Im Juli kommen Sie uns besuchen aber so lange will mein Freund nicht mehr warten.

Ich kann es auch verstehen, schließlich weiß es meine Family schon nur er konnte es noch niemanden sagen.

Nun meine Frage: Wie könnte man das so schön wie möglich machen anstatt nur zu sagen: "Hey Ihr werdet Großeltern." Wie könnte man das über einen Bildschirm schön rüberbringen?

1

Ich hab meiner Großcousine, mit der ich ab und zu skype, gesagt "Ich will dir mal was zeigen" und dann das US-Bild in die Kamera gehalten. Ein/zwei Sekunden hat es gedauert, bis sie "verstanden" hat was das ist und hat sich riesig gefreut :-)

4

Ja an das dachte ich auch schon. Und recht viel mehr Möglichkeiten wird es wohl nicht geben. #baby

2

Vielleicht mit einem Ultraschallbild...
Oder mit " beste Oma und bester Opa der Welt" Dingen (Tassen, T-Shirts, ect...)

3

Vielleicht als Begrüßung die Worte: "Hallo Oma und Opa"?

5

Ersteimal herzlichen glückwunsch :-).

Also bei unsere ersten ss haben wir es mit dem us bild gezeigt haben aber erst gesagt das wir ss sind und dann das bild gezeigt die haben sich wie honigkuchenpferde gefreut. Und auch die weitere ss war immer große freude als der bauch kam durfte ich den jede woch zeigen sie haben sie echt gefreut teilhaben zukönnen obwohl sie so weit weg waren :-)

6

Wir wohnen sich sehr weit weg von unseren Familien und haben den werdenden Großeltern einen Brief im Namen des Wurmes geschrieben. "Hallo Omi und opi, noch wohne ich gemütlich in Mamas Bauch bla bla bla" das fanden sie unendlich schön und haben es sich gleich fett eingerahmt und aufgegangen :)

11

das ist süß, vielleicht noch ein Ultraschallbild dazu. Das können sie dann auch 10000000x angucken!

7

Ich würde ein Päckchen per post schicken mit kleinen Baby Schühchen oder Socken drin, eine kopie vom US Bild, eine kleine Karte mit Et und abwarten bis sie voller freude anrufen.

8

Huhu
Wir haben bei der zweiten ss post vom Klapperstorch geschickt. Google das einfach mal, ist wie eine Bestellung aufgezogen. Meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut.

Das fände ich schöner als per Telefon oder Skype.

LG puravida

9

Also ich würde den Schwiegereltern in dem Fall eine Kopie des Ultraschallbildes Rahmen mit einem Spruch "Hallo Oma und Opa" oder so" ... das würde ich ihnen per Post zustellen lassen und ihnen vorab telefonisch mitteilen, dass ihr ihnen was zugeschickt habt und wenn es ankommt, sie es bitte noch nicht öffnen sollen, sondern erst, wenn ihr das nächste Mal skyped.

Dann können sie es vor euren Augen am Bildschirm öffnen, haben direkt etwas in den Händen (als nur über Monitor zu sehen) ...

Und deren Gesichtsausdruck wird bestimmt göttlich sein ...

10

Das ist eine tolle Idee