lieferzeit agyrax?

Hallo ihr Lieben.
Habe es bestellt wollte mal fragen wielange es gedauert bei denen die es auch aus belgien bestellt haben bis es da war? GLS is der zusteller bei mir. Komme aus Stuttgart. Heute ist es wieder etwas schlimmer ich hoffe es kommt bis morgen oder montag. Langsam mag ich nimmer:(
LG und einen sonnigen Tag an alle die ihn genießen können

1

Hallo, Ich hatte auch das Problem... Bei mir hat vomex nichts gebracht. Die Apotheke hat es immer für mich bestellt und es hat 7 Tage gedauert :(

Lg

2

Ich habs direkt im netz bestellt aus belgien.. ich hoffe es kommt bald. Hat es dir geholfen? Ich hab übelkeit und extremen würgereiz aber brechen muss ich sehr selten!

3

Bei mir ging es sehr flott, ich hatte auch direkt vor Ort bestellt. Ich meine, es wären drei oder maximal vier Tage gewesen#kratz

5

Okey super. Dann hoffe ich mal. Und haben sie dir geholfen? Wie oft am tag hast du sie genommen? Kann die auch nehmen wenn ich nur übelkeit habe ohne erbrechen?

6

Ich hab die nur ein, zweimal genommen weil ich Vomex nicht vertrage und halt nur was nehmen wollte als es ganz arg war.
Mich haben sie etwas müde gemacht, aber die Übelkeit wurde weniger:-D

4

3 Tage dann war es da bei mir ...

Ich leide mit dir mit ;-(

7

Bei mir gings sehr schnell, glaube max. 3 Tage. Hatte mich auch sehr gewundert, als es so schnell da war!
Ich hatte allerdings telefonisch bestellt :)

Lg
Kizzy