Kann das Fruchtwasser kochen, wenn man zu doll in der Sonne sitzt?

Schönen Abend Mädels,
meine Frage steht ja schon oben.

Das sagte mir heute meine Schwangere Cousine, stimmt das? wie können denn 100 Crad in meinem unterleib sein, ohne das ich das mit bekomme?

1

Haha.... Vielleicht frierts ja im Winter ein....;))

2

HAHA Sehr gut :-D

3

Gar nicht. Das ist schlichtweg Quatsch. Im Fruchtwasser sind konstant 37 Grad und so lange kannst du gar nicht in der Sonne sitzen, bevor das Fruchtwasser kocht hattest du nen Kreislaufzusammenbruch.

4

Wie bitte was?

9

Genau das dachte ich auch #rofl

18

Sie hat vielleicht mit einem anderen Körperteil zu lange in der Sonne gesessen ;-)
Mit wollten mal Bekannte erzählen dass man sich in der saß nicht intim rasieren darf weil es sonst Bakterien leichter hätten in die Scheide zu gelangen und die Haare bei der Geburt besser wären...
Und in der Stillzeit darf man sich die Achseln nicht rasieren da man sonst schneller eine Brustentzündung bekommt...

Was soll man da noch tun außer den Kopf schütteln?

weitere Kommentare laden
5

So etwas habe ich noch nie gehört. Ich lache mich gleich kaputt. Was manche für Gerüchte in die Welt setzen.

6

...mal ganz abgesehen davon, dass ich mich als Schwangere nicht in die pralle Sonne setzen würde.
#klatsch#klatsch

8

Du vielleicht nicht, ich aber schon ;-)
Aber ich konnt es auch nicht so recht glauben, aber sie hat da so drauf bestanden hahaha

7

Ich hab heute den halben Tag auf dem Balkon in der Sonne gesessen, auch mal mit nacktem Bauch... und es hat nichts gekocht! :D ;)

Nee quatsch, ich glaube das einzige, was passieren kann ist, dass Dein Kreislauf schlapp macht oder Du deine Haut dadurch schädigst. Aber das kann ja schließlich auch unschwanger passieren! ;)

10

Haha cousinen haben interessante Gerüchte ich lach mich kaputt. Wasser braucht etwa 100 grad um zu kochen und dein Körper würde nie zulassen, dass es so heiß werden würde. Dann würden wohl alle schwangeren Frauen sterben.

Tja meine Cousine hat mit bei meiner Erkältung erzählt ich soll sofort ins kh die viren greifen das baby an...

11

Hallo,

eigentlich sagt man ja, dass es keine dummen Fragen gibt, aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.

Eigentlich verdient so ein Unsinn auch keine vernünftige Antwort.

Denk doch mal logisch: Kocht dein Blut, wenn du in Weg Sonne sitzt?

Säugetiere (dazu gehören wir auch) sind gleichwarme Tiere, d.h. dass die Körpertemperatur annähernd immer konstant ist, egal ob es -20 Grad oder +40 Grad sind.

Natürlich können wir auskühlen oder einen Hitzeschlag bekommen, dies hat dann aber andere Ursachen als dass wir einfrieren oder kochen.

15

Sorry, ich war auch eher belustigt und es war auch mehr Ironisch.

Ich fand die Aussage sehr lustig und wollte Sie mit euch Teilen #rofl
Da man mit Handy keine Smilies benutzten kann, hat man es nicht so gemerkt ;-)

12

Hallo, ich war 2 Tage vor der Geburt noch in der Sauna. Da hat nur das Wasser auf dem Saunaofen gekocht ;-). LG