Ab wann Kindsbewegungen spürbar 3.Kind?

Ach ihr Lieben :) ich bin jetzt bei 16+3 mit dem 3. Kind schwanger und ich frage mich wenn ich denn endlich mal das kleine spüren kann oder spür ich es doch schon? Es macht manchmal blubb :D immer wenn ich mich drauf konzentriere machts natürlich nicht blubb :D wie war das denn bei euch? wann habt ihr eure kleinen gemerkt? Ich bin eine von der ungeduldigen Sorte und jetzt wo ich nicht mehr jede woche zum Arzt muss.. macht man sich schneller Sorgen;) Und irgendwann beschwert man sich dann wenn es einen ungünstig tritt :D ja ja das kenn ich schon :D

Also Mädels schreibt mir von euren ersten tritten :)

1

Hallo bin auch mit dem 3 Kind schwanger :))) also in dieser ss merke ich erst kindsbewegung seid 2 tagen richtig also Tritte bin jetzt in der 22 ssw .......obwohl ich in den ersten zwei ss schon was in der 17 und 19 ssw schon gemerkt hatte. ...

2

Och nein :D das macht mir nicht wirklich hoffnung :P beim 2. hab ich es auch so 16. 17. Woche gemerkt. Aber ist doch schön :)

3

Hallo,

also ich habe jetzt in der dritten SS zum ersten Mal leicht etwas in der 16. Woche gespürt. Aber ganz unregelmäßig und selten. Bin jetzt Ende 19. Woche und merke jetzt schon deutlicher etwas ab und zu. Gibt aber auch Tage an denen ich gar nichts merke und dann mach ich mir auch immer gleich Sorgen. ...und dann auf einmal wieder ein Tritt....und dann bin ich direkt wieder beruhigt und denke mir, siehste wieder umsonst Sorgen gemacht, wie so oft....

8

:)

4

Hey ich bin heute 16+5 mit dem 3 schwanger ja das blubb oder zarte kitzeln ist dein zwerg ich sah immer es klopft schon zart an bei mir ist es meist so unterm bauch Nabel da liegen auch seine ärmchen und Beinchen. ..Meist wenn man nicht drauf wartet

7

Ich dachte ich seh es mal :D

9
Thumbnail

Das ist noch viel zu früh die Zwerge sind ja noch so klein haben mega platz für Karate Übungen

5

Hey, ich bin auch in meiner 3. SS und das mit Zwillingen. 17. Woche. Ich merke auch noch nichts ????warte aber jetzt sehnsüchtig drauf????

ich habe aber auch bei beiden eine VWP.

6

Ah ok hm da muss ich mal meinen arzt fragen was ich habe :)

10

Hallo ich bin mit Nr 4 schwanger und spüre natürlich Inder 11 ssw noch nix aber bei kind 3 war es komischer weiße so das ich ihn viel später erst gespürt hab als die grossen . Den 1 in der 17 ssw die mittlere in der 15 und den kleinsten erst um sie 2ssw rum..#schmoll

11

Hallo,

ich bin in der 20. Woche mit dem zweiten Kind. Ich spüre den kleinen seit ca. 4 Wochen bewusst . Ich glaube, ich habe ihn schon vorher gespürt, habe es aber immer für Darmbewegungen gehalten - grins.

Also es kann schon sein, dass du dein Baby schon merkst, aber es noch falsch einordnest.

Liebe Grüße

12

In.der 12. 13. Woche hab ich immer gedacht Mensch mein darm macht aber verrückt aber meine Ärztin meint auch wenns noch sehr früh ist das kann schon das kleine sein;)

13

Ich bin auch mit dem 3ten Kind schwanger und die ersten Blubbs hab ich auch in der 16 SSW gespürt.#winke

LG Maike mitt Bauchwusel 26 SSW

14

In der ersten SS ab der 21. SSW
in der zweiten SS ab der 19 SSW
und diesmal ab der 18. SSW

16

Ok :) Also dann ist das wohl ein Mystos dass man das kleine bei jeden weiteren SS etwas eher merkt. Vielleicht sollte ich auch mal fragen wegen einer Voderwandplazenta.

15

Das ist auch meine 3SS.Seit 14+3spüre ich die ersten stupser.

LG