Wer hatte das auch als ihr ss wurdet? ist lang, aber vielleicht weiß wer von euch Rat

Hallo ihr glücklichen!

Ich bin im 6 ÜZ und normal im wunschforum unterwegs. Dort werden sie meine frage aber nicht unbedingt beantworten können.
Ich habe den ersten Clomi Zyklus gehabt. An zt 12 War dann ein Fohikel bei 22mm und sollte am abend springen. Wir haben am 10., 12. Und 14. Zt geherzelt. Habe auch am 12. Tag Preseed dazu genommen.

Ab zt 15 dann progesteron zum Erhalt da ich eine leichte gelbkörperschwäche hatte. Nun hab ich seit es +4/5 immer wieder starkes ziehen und seit es 8 sind die relativ stark. Heute erst es+9 und auch da rummort irgendwie was im Körper. Brüste sind nicht empfindlich, keine Übelkeit und total reine Haut. Ergo kein Pms! :)
Jetzt hab ich seit es+5 eine Grippe bekommen, die wie der Arzt sagt von keimen die immer da sind ausgelöst wurde ergo schwaches Immunsystem. Ich hab ein Antibiotikum bekommen was auch für schwangere in Ordnung wäre. Sonst nehme ich nichts ein.
Tempo ist bei 37.9 bis min. 37.2 Grad, was auch durch Infekt kommen kann.

So soviel zur Geschichte...
Nun wer hatte evtl. Ähnliche Anzeichen? Kann das kein pms nicht ganz einschätzen und Dämpfer meine Hoffnung ständig, da ich progesteron dabei nicht kenne.

Vielleicht habt ihr ja auch sowas erlebt und seid hier nun glücklich. Mittwoch kann ich evtl bei es 13 testen Donnerstag wäre mein nmt.
Vielen Dank fürs lesen.

Gruß
Alexx

1

Also als ich kurz schwanger war, hatte ich auch zum Zeitpunkt der Einnistung eine Grippe. Übelkeit und so hab ich allerdings auch immer als pms.

Viel glück#klee

2

Achso Verdauung macht auch was sie will. Eher schlecht und einen Tag gestern dann Dünnpfiff morgens (sorry)

3

Hallo du,

ich kann nur von mir berichten und dir sagen dass ich vor NMT keinerlei Anzeichen hatte, das begann ca in der 5 SSW, klar möglich ist alles aber es kann auch schlichtweg auf die Mens hindeuten. Wirklich schlauer bist du erst nach dem testen. Man kann sich Symptome auch einbilden wenn man sich eine SS wünscht. Ich hoffe für dich dass es geklappt hat. ;-)

Dennoch finde ich dass dein post ins KiWu gehört, dort gibt es durchaus Frauen mit ein, zwei oder mehr Kindern und die, für Schwangere interessante Themen, rutschen nach unten. Ich meine das nicht böse. Aber das wäre ungefähr so wie wenn im KiWu täglich mehrmals von einer Geburt berichtet wird.

Alles Gute!

4

Ich kann dir sagen das ich auch kurz nach Eisprung immer schon Anzeichen hatte.
Allerdings habe ich nie mit Medikamenten nachgeholfen um schwanger zu werden.
Könnten das nicht einfach auch Nebenwirkungen der Medikamente sein?

5

Daher ja meine frage. Kann es nicht einschätzen. Aber kein pms finde ich seltsam. Habe normal immer Pickel. Nun die Grippe und meine Familie hat es an sich dann krank zu und positiv zu testen.
Überlege Montag frühestens zu machen. Oder halt Dienstag es 12 müsste es ja theoretisch anzeigen können.

6

Also ich kann mich dunkel erinnern, dass ich erkältet war. Da weiß ich allerdings nicht, ob noch vor dem positiven Test oder erst danach.

Auf jeden Fall hatte ich als einziges Anzeichen bis zur 7. SSW und das dafür kurz nach ES unterleibsziehen.

Drück dir die Daumen!
LG

7

Danke!!