Schlimm? Schimmel eingeatmet

Hallo, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen .Mein sohn hat verschusselt seinen schwimmrucksack auszupacken. Heute morgen kam er dann angedappelt mit der Frage was zu tun ist.Ich wusste nicht das etwas Schimmel dran war, hol es raus, naja und dabei hab ich etwas vom Schimmel eingeatmet.

Was kann ich jetzt machen? Hab total angst,dass der embryo schaden genommen hat.
Freu mich auf eure Antworten .
Jessica

1

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Baby geschadet hat. Ich glaube, da ist es schädlicher nen Nachmittag durch Berlin zu spazieren (Feinstaub). Du hast das ja nicht stundenlang inhaliert.

Liebste Grüße

Sandra

4

Ne nur einmal beim rausholen aus dem Rucksack. War so ganz hell wie art Stockflecken

2

Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen das das iwie schlimm war.... Du hast den Schimmel ja nicht gegessen.
Glaube bis sowas schädlich ist müsste man das täglich einatmen.
Abgesehen davon gibs ja verschiedenen Schimmelarten..denke nicht dad dieser zu den aggressiven bösen Schimmelsorten gehört :)

3

Am Anfang hab ich den schimmel gar nicht gesehen. War so art wie Stockflecken.

Mein sohn ist jetzt natürlich traurig weil ich alles weggeworfen habe.

Ne war nur einmal eingeatmet.

5

Das ist schon ok.

6

Was du machen kannst?

Dich entspannen ;-)

Nimmst du am Straßenverkehr teil? da kommt wesentlich mehr Dreck in deine Atemwege ;-)
Alles Gute!