Wann habt ihr bemerkt, dass ihr schwanger seit?

Guten Morgen,

komme ich direkt zu meiner Frage :-)
Wann habt ihr bemerkt, dass sich einer bei euch eingenistet hat???

Habe zwar schon einen 16 Monate alten Sohn aber bin irgendwie unsicher.

Bei meiner 1. SS war es so, dass ich in der 5. Woche grippeähnliche Symptome und etwas flaues Gefühl im Magen hatte. Entdeckt wurde der Krümel bei 5+6.

Nun habe ich seit Samstag wieder so ein flaues Gefühl in der Magengegend und etwas Schnupfen und Kopfweh. Meine Periode soll am 19.6. kommen.
Für einen Test ist es noch zu früh.

Bin irgendwie total verunsichert.

1

Wusste es irgendwie bei ES+5 !
Habe sonst noch nie ohne grund den ganzen tag schwindel und erbrechen gehabt.am nä. Tag war nix mehr.
Ab ES+9 täglich schwanger getestet :)
Ich weiß recht früh...aber..es zeigte schon an.drücke die die daumen!

2

Ich habe es schon so 1/2 tage vor NMT bemerkt, da mir da schlecht war

3

Mein mann war auf der Weihnachtsfeiertag vom Betrieb. Ich hab ihm bei WhatsApp geschrieben, er hats gelesen (jetzt hab ich die scheiß blauen Häkchen ausgestellt :-D) und nicht geantwortet. Da war ich plötzlich so sauer, dass ich das Handy in die Ecke gepfeffert hab und angefangen hab zu heulen :-D

Normalerweise stört mich das nicht, wenn er nicht schreibt. Ich weiß dass er sich benimmt und zu 100000% würde er niemals fremdgehen.

Und an dem tag hab ich gedacht, naja, vielleicht testest am nächsten tag mal, war dann zt 30. Da ich meine zykluslänge nicht genau kenne, wusste ich auch nicht wann es war :-)

Der test wurde sofort positiv :-) ansonsten hatte ich keine anzeichen, die gesamte schwangerschaft nicht, außer mal bissl ziehen und zwicken im unterleib :-)

Greetz, sush mit lasse im bauch (30+5)

4

Hallo, ich würde sagen es ist bei jedem anders. Hätte ich nicht an ES+10/11 einen Test gemacht, hätte ich vermutlich bis zur 7 oder 8 SSW nichts gemerkt. Erst da hatte ich leichte Symptome. Habe mich bis dahin total unschwanger gefühlt.

5

Ich hab extrem unregelmäßige Zyklen und hab in ssw 6 dann doch getestet, weil mein Freund meinte, könnte ja sein. Ich dachte, ich bin einfach krank, weil ich mich eben auch krank gefühlt habe.
Jetzt bin ich seit heut in Woche 16 und mir ist immer noch krank zumute :-D

6

Ich hab direkt danach gespürt, dass es geklappt hat und so war's dann ja auch! :)

7

Ich war bisher 3 Mal schwanger (leider 2 FG), aber ich wusste es jedes Mal direkt kurz nach dem ES, weil ich sonst in der 2. ZH immer Pickel bekommen hab, aber als es geklappt hatte nicht ;-) Außerdem war mir leicht flau im Bauch, aber erst ein paar Tage später.

8

Ich bin 2 Tage vor Zyklusende einfach kurz nach 20 Uhr mitten im Gespräch eingeschlafen. War bei meinem Sternchen im Oktober genauso. Im Oktober war der Schwangerschaftstest nur noch pro-Forma, weil die 1. BH's zu klein waren.

9

tatsächlich hatte ich eine ahnung schon am ES#rofl ich sagte zu meinem mann: dieses mal hat es geklappt! das we darauf war mir schon nicht mehr so nach meinem weisswein und den freitag darauf hatte ich positiv getestet#huepf

erstes anzeichen: verstopfte nase#schwitz#rofl

10

Hallo,

ich war extrem müde, launisch, meine Menstruation ließ auf sich warten (was nicht ungewöhnlich war), meine Brüste taten weh wie kurz vor der Menstruation.
Ich war im dritten Monat, als wir es erfuhren :-)