wie viel "erschöpfung" ist bei euch angesagt?

Hallo in die Runde,

bin inzwischen in der 12. SSW angekommen, so weit gehts mir auch ganz gut. Hab auch schon seit mehreren Wochen mit der klassischen Erschöpfung zu kämpfen, aber inzwischen ist es "so schlimm", dass ich nicht mal ne Minute stehen kann, ohne dass ich mich völlig fertig fühle. Mein Chef meinte jetzt heute sogar, dass er das beunruhigend findet und ich vllt mal zum Arzt gehen sollte...

seht ihr das auch so? oder findet ihr das noch ganz normal?

Danke für jede Antwort ... und eine frohe SS euch allen :)

1

Hallo!

Bei mir ist es in letzter zeit anders.
Morgens noch fit und zum abend hin geht nichts mehr.
Haushalt, Kochen usw und wichtige Dinge rledige ich vormittags.
Schaffe ab Nachmittags nix mehr. :(

Lg Janine mit Babygirl inside 19 ssw

3

7 ssw und bin total fertig, ist meine 3 ss und ich hatte das in jeder!
ich habe aber auch einen chronisch niedrigen blutdruck!
lass den auch mal checken :D

4

Ich hab immer einen guten Blutdruck.

War in meiner ersten ss aber auch so. Mit der Erschöpfung

weiteren Kommentar laden
2

Vielleicht hast du auch Eisenmangel bei mir liegt es wohl daran. Wie ist denn der Wert der im Mutterpass steht?

7

oh das kann gut sein, danke für den Hinweis. Das Problem ist, dass ich noch keinen Mutterpass habe, da ich mich z.Z. noch im außereuropäischen Ausland befinde..habe erst Anfang August meinen ersten richtigen Termin bei meiner FA in Berlin...

10

Ohje, das ist aber spät. Vielleicht geht's dir mit bissl mehr eisenhaltigen Lebensmitteln schon besser. Kannst es ja mal ausprobieren. Linsensuppe soll ganz gut sein. Erklärt wohl auch meinen Hunger darauf aber ich hab ja schon Tabletten bekommen. Der Wert war wohl schon nicht mehr so berauschend.

Ich wünsche dir alles Gute. Oh und viel trinken falls es auch die Wärme mit ist.

weiteren Kommentar laden
5

Oje, na dann wartet mal ab, bis die Kugel tatsächlich kommt... ;-) Ich bin jetzt in der 32. Woche und es geht momentan fast gar nichts. Zumindest seit dem Wochenende bzw seitdem das Wetter warm geworden ist. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. :-(

6

Hallo...

Tja.... Diese schlimme Erschöpfung hatte ich bestimmt bis zur 19 oder 20 Woche #gaehn

Fand ich meeeegaaaaaBlöd!

ABER.... Dann wurd es echt besser! Da ging plötzlich alles!!!! #huepf

Hoffe dieser Zustand hält noch ein bisschen an #zitter

Was hilft?

-Pausen einlegen, aber sich nicht reinsteigern.... Manchmal hilft es sich aufzuraffen und aktiv zu werden!!!

-Kleine Sporteinheit

-Frische Luft

- Mal die Eisenwerte checken lassen

-abwarten und mal einen #tasse trinken!

Liebe Grüße und viel Spaß beim wachwerden#winke

8

Danke!

12

Kenn ich.Momentan ist es ganz schlimm.

Morgens geht es noch,aber dann ;-)

Und bei mir sind alle Werte in Ordnung

Es soll angeblich besser werden ab der 13 ssw.