Schadet hüpfen in der Schwangerschaft ...?

Mir ist heut was doofes passiert .... Ich bin ausversehen ein paar Mal hintereinander schnell gehüpft ! Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob da was passieren kann hab da mal was gelesen .,.!!! Dorf. Für die frage die findet ihr bestimmt lächerlich ... Aber ich hoffe ihr versteht mich ist meine erste Schwangerschaft und bin in der 14+1 ssw ,,,!

Liebe grüsse Mona

1

Wo hast du denn gehüpft. ?

Auf ein trampolien?

2

Ne nicht auf dem Trampolin Zuhause auf dem Parkett Boden ...! Vor Freude ... :)

4

Dann mache dir keine gedanken :)
Ich bin vor ca 2-3 Wochen auch gehüpft und kurz schnell gelaufen ....
und es ist nix passiert :)
LG Sammy mit flo 16ssw

3

Genau weiß ich das auch.kann dir nur sagen dass mein Frauenarzt mir gesagt hat ich soll in der schwangerschaft kein trampolin hüpfen. Wegen der erschütterung.

5

Hallo.

Also sooo heftig kannst du glaub ich gar nicht hüpfen dass das Schaden für dein Baby machen könnte. Es schwimmt ja im Wasser, ist gut in der Gebärmutter verpackt und wird von den Mutterbändern gehalten.

lg bohne87

6

Danke für die schnellen Antworten ... Also meint ihr ich brauch nicht zum Fa gehen ...?!

7

Gerne. Also wenn du dich arg schlecht fühlst kannst du natürlich anrufen oder hingehen. Ich selbst fände das aber nicht nötig und würde mir wirklich keine Sorgen machen.

8

Es wird bestimmt ok sein :)
Meine Hebamme erzählte mir, sie wäre hochschwanger Seil gesprungen :D

9

Ich reite während der Schwangerschaft. Wenn nicht dort wo dann gibt es "Hüpfbewegungen"?

10

Meine FA meinte man solle vor allem in den ersten 3Monaten nicht hüpfen, da es zu Blutungen kommen kann. Ansonsten ist es nur schlecht für deinen Beckenboden . Wenn du weder Beschwerden noch Blutungen hast, dann wird es nichts groß ausgemacht haben.

11

Huhu,

also ich bin heute mit meiner Nichte Springseil gehüpft ????

LG

12

Nein ich habe keine Blutung und sich keine Schmerzen .... !! Viele lieben Dank für eure Antworten ...!;)

13

Sorry mein Handy schreibt manchmal was es will ...!:)