Welche creme o Öl für babybauch

Auch wenn ich noch etwas Zeit habe bis die Murmel wächst, wollte ich euch schon mal fragen was ihr so empfehlen könnt.

Danke

1

Ich denke das ist alles Geschmackssache und ob es im Endeffekt was bringt liegt eher an dem Bindegewebe.
Ich mag das Mama Massage-Öl von Bübchen weil es wunderbar riecht. Und so eine Bauchmassage vom Partner ist auch sehr wohltuend.

2

Guten Abend #winke

Mir gefällt das Öl von Weleda gut.

3

ich habe mit kneipp bio hautöl gute Erfahrungen gemacht. hat mir mein mann jeden abend einmassiert und ich habe keinen einzigen Streifen trotz Drillingsbauch. werde es auch in dieser SS wieder benutzen.

ist gegen narben, dehnungsstreifen, für reife haut und trockene strapazierte haut und 100% natürlich. verbessert die Hautelastizität, strafft und glättet

es ist aus grapefruit, olivenöl und zitrone

4

Ich habe von Clarins die Creme "Soin complet spécial vergetures" und das Huile Tonic ...das ist einmal eine super Creme gegen Schwangerschaftsstreifen und ein Öl auf Naturbasis das man nach dem duschen auf die feuchte Haut einmassiert und dann kurz kalt abduscht #pro #pro #pro

Ich komme aus der Kosmetikbranche...das sind mit unter anderem die besten Produkte auf dem Markt :-)

Clarins arbeitet auf der Basis von Pflanzen und hochwertigen Ätherischen Ölen #herzlich

LG

6

hallo,

habe gerade geschaut. deine wundercreme kostet 50!!! euro. ist das denn noch normal? ich meine, ich gebe geren geld für wirklich gute sachen aus, aber ist sie das wirklih wert?

lg,

amalie

7

Ich benutze auch das Mama - Öl von Bübchen , sowie die dazu passende Duschcreme. Der Duft ist sehr schön und es ist beides sehr angenehm auf der Haut.
Schöne Kugelzeit

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich habe das Öl und die Lotion von Bellybutton.das riecht so gut und ist sehr angenehm auf der Haut.Und frei von allem chemischen :-)

LG,Tykat (20.SSW)

8

Habe von bübchen das mama Massage Öl....habe auf jedenfall das Gefühl das die Haut geschmeidiger ist...:) schaden kann es nicht

9

Ich mochte das Babyöl von Hipp ganz gerne, das riecht sehr gut. Benutz ich jetzt für den Kleinen auch noch. Ansonsten einfach Mandelöl aus der Apotheke, das riecht nicht besonders, ist aber halt eben was ganz natürliches.

12

Da nichts explizit gegen Streifen hilft, nimm das, was dir gut tut :-)
Ob es jetzt Öl oder Creme ist, bleibt dir überlassen.
Nur vielleicht kein BiOil....Außer du magst Erdöl auf deiner Haut ;-)
Das hilft gut gegen Jucken und spannen der Haut, wenn sie wächst.

Wenn du was gegen Streifen tun willst (aber auch ohne Garantie! Das könnte helfen, wenn du Glück hast ;-)), dann trink viel, Ernähre dich gesund, bewege dich, mach warm-kalte-Wechselduschen, zupfmassage für den Bauch und schön Creme/Öle ihn geschmeidig

14

Die Mama Bodybutter von Alverde find ich super toll. Hat mir meine Schwägerin geschenkt.

15

Hallo

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft das Öl von Weleda benutzt, das fand ich total gut und ich habe normalerweise eine schlechte Bindehaut , aber am Bauch keinen einzigen Streifen bekommen, werde es jetzt wieder benutzen und auch schon jetzt damit anfangen, auch wenn es noch früh ist :-)