3d Ultraschall in Bremen und Umland

Hallo,

Ich würde gerne ein 3d Ultraschall machen lassen. Leider gehen die Preise ja sehr weit auseinander. Hat viell wer einen Tipp für mich, wo ich einen machen lassen kann und es nicht gleich ein kleines Vermögen kostet und wo ich auch als Nichtpatientin hingehen kann? Mir reicht es auch wenn ich nur ein Bild bekomme und so, muss gar nicht unbedingt mit CD sein ????

1

Hay :-)wo kommst du denn genau her ? Also dr. Scheffler in der vahr sonneberger strasse macht das auch für nicht Patientinnen und Dr bingöl in kattenturm robert koch strasse auch mit 4d es gibt so einige die das anbieten. Macht dein FA das nicht? Lg

2

Direkt aus Bremen, aber fahre gerne bisschen weiter. Dr. Bingöl hab ich schonmal etwas von gehört und das er für Patienten das sogar kostenlos macht. Weisste zufällig wie viel das bei den beiden Ärzten kostet wenn man Nichtpatiebt ist. Meine Frauenärztin hat ein sehr altes Gerät, somit leider auch kein 3d. Da ich mich da sonst gut augehoben fühle, wollte ich auch nicht wechseln, deshalb die Frage hier ????

3

Die Fragezeichen sollten da nicht hin ...

weitere Kommentare laden
7

Dr.Bingöl

Macht 3D und 4D Aufnahmen umsonst :-)

8

Ich komme auch aus Bremen. Würde auch so gerne ein 3d Bild haben. Ich versuch es auch mal bei dem Fa in der vshr

9

Auch für Nichtpatienten? Bei Bingöl weiß ich das er es bei Patienten umsonst macht. Zahle ja auch gerne was dafür, aber wäre schon toll wenn es da günstiger ist, weil 100Euro und mehr, was ja meist verlangt wird, schon nicht wenig sind. Vielen Dank für die Antworten.