Sodbrennen der Hölle :((((( hilfeeeeeeeee

hey, also wenn ihr eine null Komma nix schnelle Abhilfe gegen Sodbrennen habt,nennt sie mir bitte!

Es ist gerade echt extrem stark :-(

Lg, mit babyboy 27+0 #verliebt

1

Bei mir hat kein Hausmittel geholfen.. nur gaviscon u rennie aber mittlerweile hilft mir überhaupt nichts mehr :(

4

Oh no :( wie weit bist du ?

10

39 ssw... ich hab das ende in sicht :)

2

Milch am besten kalt in vielen kleinen Schlückchen trinken.

Nüsse essen!

Lg Janine

6

Egal welche Nüsse ?

12

Ja, habe bevorzugt Haselnüsse gegessen und auch Mandeln.

Aber nur wegen des Geschmacks. Mag andere nicht gern.

3

Hey du ich weiss genau was du meinst. Hatte das auch schon vor der Schwangerschaft.

Kalte Milch hilft mir gut. Und auf die Linke Seite liegen. Hab letztens gelesen das man einen TL senf langsam lutschen soll.

Leinsamen einweichen, quellen lassen und danach das schleimige Quellwasser löffelweise zu sich nehmen

Hoffe es wird bald besser

5

Ok vielen Dank :)

7

Huhu also das einzige was mir hilft ist müllermilch vanille direkt ausm kühlschrank in kleinen schlucken trinken

8

Ahoj Brause hat mir einige Wochen lang sehr gut geholfen. Inzwischen hilft mur aber leider nichts mehr. Bin aber auch schon in SSW 39 und der Magen hat einfach keinen Platz mehr. Ein Ende ist aber ja nun zum Glück abzusehen.

9

Das beste natürliche Mittel: roher Kartoffelsaft (Kartoffeln durch die Saftpresse), ansonsten nur wenig und nicht nach 12 Uhr Brot/Mehlprodukte/Zucker, Quark hilft auch gut und wenn es nachts ganz schlimm sein sollte: hilft das uralte Bullrichsalz, gibts in der Apotheke

11

Ok danke :)

13

Mir hilft Natron!
Einfach ne Messerspitze (oder mehr, je nach Stärke des Sodbrennens) in nem Glas Wasser auflösen und trinken.

Nach 2 Minuten ist das Sodbrennen bei mir weg.
LG

14

1. mandeln kauen (hat bei mir nix gebracht, aber wer weiß)
2. gaviscon (schmeckt gruselig, hilft aber etwas)
3. natron in wasser auflösen und trinken siehe hier:
http://www.wundermittel-natron.info/natron-kur/natron-gegen-sodbrennen.php

19

Ahhh ok super

15

Also bei mir hilft da mittlerweile nichts mehr außer Rennie und das auch nur ein paar Stunden.Hab alle Hausmittelchen durch.Salz,Senf,Mandeln,Milch.....bringt alle nichts.