brennen beim Wasser lassen und juckende haut

Hallihallo ????

Seid heute Abend habe ich bei jedem Wasser lassen ein brennen in der harnröhre .
Ich trinke täglich 2,5 bis 3 Liter wasser.
Trotzdem brennt es.
Ich habe schon klaren Urin wie Wasser .
Bakterien kann ich mir eigentlich nicbt vorstellen .
Außerdem juckt meine Haut am ganzen Körper .
Kennt ihr das auch ?
Ich Creme mich jeden morgen ,zwischen durch ein .
Und abends mit einem Öl .
Hätte eigentlich einen Termin am Montag ,aber ich werde wohl morgen früh zum arzt gehen.

Was meint ihr ?
LG Sammy mit flo 17ssw

1

Hast du das Jucken auch direkt im Intimbereich? Wenn ja würde ich jetzt mal auf Pilzinfektion tippen. Das ist in der SS gar nicht soooo ungewöhnlich und lässt sich auch wunderbar behandeln. Ich hatte das am Anfang der SS und habe Kade Fungin dagegen bekommen, das ist absolut unbedenlich fürs Kind.

Wünsch dir alles Gute :)

4

Nee ,im intimbereich jetzt nicht .
Ich war beim arzt und der hat Blut abgenommen .
Gallenenzyme hat er abgenommen .
Die können ein jucken Verursachen .
Bakterien im Urin habe ich nicht ...
Alles gut im Urin .

2

Hab auch das brennen es ist ne blasenentzündung würde mit zum arzt gehen da nützt auch viel trinken meist nichts

5

Blasen Entzündung habe ich nicht .
Bunt wurde angenommen ...
Gallenenzyme vielleicht ?
Er vermutet das deswegen das jucken auf der Haut .

3

Hallo Sammy,

das Brennen kann eine Blasenentzündung sein, damit würde ich auf keinen Fall warten, sondern gleich beim Arzt abklären lassen, damit das behandelt werden kann.

Das Jucken der Haut kann eine normale Schwangerschaftsbeschwerde sein, kann aber auch ein Hinweis auf eine Leberstörung sein. Also auch das abklären, damit du auf der sicheren Seite bist.

Alles Gute!
Sissela

6

Die Galle soll es wohl sein .
Blut wurde angenommen ....
Entzündung der blase ist negativ ....
Also alles gut :)