40+4 seit 3 tagen bräunlicher ausfluss

Guten Morgen :-)

Wie gehts euch so ?

Ich bin jetzt 40+4 und es tut sich noch nichts :-( hab seit 3 tagen bräunlichen ausfluss was kann das sein ? Löst sich der schleimpropf ? Hab morgen wieder kontrolle beim doc dann frag ich mal nach :-/

Lg :-)

1

Hallo, ich bin 25+6 und habe seit Wochen braunen Ausfluss, mein FA meint es ist eine natürliche schutzreaktion des Körpers . Er hatte einen PH Test gemacht der war perfekt. Aber trotzdem komisch finde ich. Manchmal ist das braun so dunkel das ich nicht weiß ob es ausfluss ist oder Blut. Naja und ich habe einen enormen Einlagen Verbrauch im Moment. Ständig fühle ich mich "unsauber"... Bin auf andere antworten gespannt.

Liebe grüße

4

bei 25+6 finde ich SB schon mehr als fragwürdig,. und würde das nochmals abklären lassen - oft braucht es nichts zu heissen ..

Durch die Durchblutung können im GB-Hals kleine Äderchen bei Anstrengung, durchs Wachstum der Gebärmutter und evtl schon durch Senkwehen , platzen ..

Also lass es lieber nochmals nachprüfen ..

Ausfluss vermehrter ist in der SS durchaus normal .. dieser kann weiss bis gelb sein , brauner Aussfluss sind aber in der Regel SB vermischt mit dem normalen Schleim

#winke

5

Danke für deine Antwort. Ich muss sagen der letzte Termin beim FA ist 14tage her und da war der ausfluss nicht so dunkel ,eher grünlich/gelb. Hmm hab mir irgendwie gar nix dabei gedacht das die Farbe sich geändert hat ????.

Hmmm dann gehe ich nachher gleich noch zum doc. Lieber einmal zu viel als zu wenig..

2

Als Mehrfach Mama kann ich Dir sagen, das ist das "Zeichnen" dh die Geburt steht kurz bevor ;-)

was aber nicht heissen soll es geht in den nächsten Stunden los, es kann also noch ein paar Tage dauern ..

zum Schleimpropf ich habe bei meinen Kinder (7) nie vor richtigem Geburtsbeginn meinen S-Pfropf verloren :-p

#winke

7

Wow 7 *-* ich beneide dich :-D

Ja bei meiner tochter hab ich auch kurz vor der entbindung den sp verloren , darum kommt mir das komisch vor seit drei tagen bräunlich schleimig (eckelhaft :-D )

Ja wie lange denn noch jetzt kanns dann mal los gehen :-D hihi

Lg

3

Hatte ich auch die letzten zwei Tage und bin ET+2! Allerdings denke ich bei mir war's durch MuMu untersuchen beim FA. Ansonsten denke ich auch an Zeichnungsblutung! :)

8

Ja kann bei mir nicht sein da ich erst morgen wieder zur kontrolle gehe und die haben mich letzte woche nicht vaginal untersucht :-D

Bin schon gespannt :-)

Lg alles gute :-)

9

Oh na da hoffe ich, dass sich bei Dir was entwickelt! Ich drück die Daumen! :)

Lieg gerade beim ctg und hab die Hebamme gefragt. Sie meinte das könnte auch durch die Übungswehen kommen, die dem MuMu weich machen und den GMH verkürzen.

Alles Gute Dir für die Geburt!!! :)

weiteren Kommentar laden
6

huhu

bin heute 40+1 und mir gehts blendend!! Könnte Bäume ausreißen :-)
Wehe seit Tagen vor mich hin, aber sonst tut sich gar nix.
Seit 2 Wochen wäre Köpfchen fest im Becken, Gbmh verkürzt und MuMu weich.
Habe jetzt dann Termin beim FA, mal sehen ob sich vllt schon bissl was getan hat ;-)

Bei dir denke ich auch das es die Zeichnungsblutung sein kann, hat zumindest die Hebamme in der Praxis zu mir gemeint....

lg

10

danke für eure antworten :-)

Hoffen wir mal das es bald los geht *-*

Alles gute und das wir bald unsere schätze in den armen halten dürfen :-)

12

Müsst ihr nicht alle 2 tage zur kontrolle?mein arzt sagte mir wenn ich über ET gehe möchte er mich alle 2 tage sehen?

weitere Kommentare laden