8 ssw und nichts im Sicht :(

?ch war heute beim FA und bin eigentlich in der 8 ssw Aber er hat nur den dottersack gesehen aber kein embryo und kein herzschlag :( muss nâchste Woche wieder hin. Besteht noch hoffnung :((

1

Kann sich dein ES verschoben haben?

6

Also mein Eisprung hat sich schon glaub um eine woche verschoben. :/

2

Hmm in der 8. SSW sollte man eigentlich schon was sehen. :-(
Hat sich denn vielleicht dein ES verschoben? Ich würde erstmal bis nächste Woche warten...

5

Also mein Eisprung hat sich schon glaub um eine woche verschoben gehabt, aber dann wâre ich doch in der 7 ssw, da sieht man doch was oder?

3

Wie bei mir letztes Jahr:-(...hoffen kannst du, aber rechne auch mit dem Schlimmsten.weiss wie du dich fühlst. Ich wurde imner zurück gestuft und wusste aber wann Es war. Dann kam die Blutung...
Drück dich

4

Wann kam deine Blutung? ?ch hab auch keine Hoffnung mehr, weil der Arzt auch kein Herzschlag gehört hat ;(

9

Meine ausgerechnete 10ssw und laut arzt wäre ich 7ssw gewesen.Irgendwann morgens ohne Schmerzen. Ging zum arzt und er sagte es wäre nur dottersack da...Ein anderer sah damals angeblich Kind mit Herz.. Und genau das machte mich so wütend. Aber es half mir die Ausschabung zu verarbeiten dass ich wusste dass es nicht lebte. Kopf hoch.Jetzt bin ich erneut schwanger. Angst zwar da aber ich denke nicht mehr daran

weiteren Kommentar laden
7

Heeeey....
Ein Dottersack ist sehr gut! War bei mir auch!

Bei 8+4 hat man bei mir erst das Baby gesehen. .. und auch zeitgerecht entwickelt. ..
Es war ein Eckenhocker. ..

Heute hatte ich das erste Screening. Jetzt ist es schon 5cm groß :-)

Glaub an dein Baby!

Lg
Ina

10

Ohh du machst mir aber hoffnung ???? danke dir. Aber herzschlag war auch nicht zu hören, war es bei dir auch so?

15

Bei mir war nichts da...Nur der Dottersack ?

8

Erstmal immer positiv denken.
in meiner letzten ss hat man bei 7+3 auch nur den dottersaxk gesehen.

Din Ärztin machte mir damals keine Hoffnung aber ich War immer voller Zuversicht und sie da 9+3 War alles da.meine kleine wird diesen Dez 5jahre

Lg
katja mit bauchzwerg 15ssw

11

Danke für die positive Antwort. ?ch hoffe mir wird es genau so ergehen :) muss bis nâchsten mittwoch abwarten

13

Ohhh, ihr macht mir Mut!!! Danke schön!!!
Ich war heute auch bei der Frauenärztin, dachte ich wäre schon 8. Woche, aber man sah auch nur den Dottersack, ich war schon dabei hier durchzudrehen.. Habe jetzt heute Blut abgegeben und morgen nochmal, dann testen sie den Hormonspiegel... Kann aber wirklich sein, dass mein Zyklus richtig durcheinander war.... aber ich dachte wir haben nur einen kleines Zeitfenster was überhaupt was passiert sein kann...

Aber dank Euch bin ich jetzt weniger rappelig!!

14

Ich war in der 7 woche beim fa
Man sah auch nur eine fruchthülle und dottersack.

4 tage später war ich wegen blutungen im kh
Und schwupp da bupperte das herzchen.

Mach dir nicht zuviel stress...

16

Okay, danke für deine Antwort, das tut gut ;) hattest du die symptome noch? Also bei mir tuen die Brüste seit 4 tagen nicht mehr weh.

17

Zu der zeit hatte ich eigentlich noch nicht wirklich symptome.

Die kamen erst ab der 8/9. Woche

Die brustschmerzen kamen dann stück für stück mehr.

weiteren Kommentar laden