eipollösung

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern eine eipollösung und danach für ca 3 stunden ziemliche starke wehen.
danach war alles wieder wie weg, nur ab und an ein lekchtes ziehen.
gibts es hiee vllt noch mamis die eine eipollösung hatten und die verliefen die nächsten tage bei euch?

1

Hallo,
ich hätte gestern gegen 11:30 auch eine.

Bei mir das Gleiche. Ziemlich direkt danach hätte ich auch recht starke wehen. Dann Std lang Pause und dann gestern Abend wieder Wehen. Die sind aber auch wieder verschwunden. Heute hab ich durchgehend Regelschmerzen und ab und an Druck nach unten sonst nix...

Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Lieben Gruss und alles Gute,
stern mit Zwergi 18 Monate und Zwergin ET -9

2

huhu!

ich hatte morgens eine eipollösung, dann sollte ich noch etwas laufen. habe die einkäufe auf halber strecke ins regal geschmissen und wollte nur noch nach hause und auf die couch. da ging es mir dann aber schnell besser und die wehen (bis dahin nur als schmerzen betitelt) ließen nach.

am nächsten morgen stand ich mit wehen auf, 13.32 uhr war der zwerg auf der welt ;-)

also, wie immer: alles kann, nichts muss :-)

viel glück #klee

liebe grüße
hopsi + emily + mia

3

huhu,

ich hatte heute um 11 Uhr auch eine Eipollösung...mal sehen was es bringt :-)

Bei meinem Sohn hatte ich 2 Tage vor ET eine Eipollösung, 1 Tag vor ET hab ich nachmittag Wehen bekommen und am ET war er Nachmittag geboren.

lg Anadevka mit Lausi 16 Monate und Prinzessin ET+1

4

Ich bekam bei meiner 1. Ss die eipolösung bekommen....Bei mir hat es nix geholfen bin noch 1 Woche mit Bauch rumgelaufen bis sie dann mit Tabletten eingeleitet haben .
LG Nicole

5

Hallo.

Ich war bei 40+6 im KKH und dort wurde mir am morgen der Eipol gelöst und Globolis habe ich bekommen und schon gegen Mittag kamen die Wehen. Es ging alles sehr schnell, war seeeehr schmerzhaft #schock und keine 2h später war meine kleine da :-) Jetzt wird Hannah im Oktober schon 3 #verliebt

6

Ich hatte 2013 bei meiner Tochter einen bei ET+1 und danach solche starken Wewhen die alle 5 min kamen, als ich um 14 Uhr dann in die Klinik bin kamen die Wehen alle 2 min und um 14:55 Uhr war meine Tochter dann da. Ich hoffe das es diesesmal auch so schnell geht.#huepf
LG chii

7

die Hebi sagte, dass Ihre Quote bei Eipollösung ist, dass das Kind sich in den nächsten 12 Stunden auf den Weg macht. So war es bei mir auch. Nach ziemlich genau 12 Stunden ging es los.