15/16 SSW wie fühlt ihr euch?

Hallo ich bin in der 15 SSW, ab Montag in der 16 SSW und mir geht es einfach nicht besser. Ich habe Sodbrennen extrem, Übelkeit so bald ich Essen rieche muss ich würgen, Müde bin ich ständig, ich hab Spannungsgefühle im Bauch, also ich merke richtig wie er wächst. Ich weiß nachts nicht mal wie ich liegen soll. Ich hoffe nur das es bald besser wird, es nervt mich langsam... Sorry für das Gemecker ;-)

1

Ich komme morgen in die 17. Woche und hab neben Dehnungsschmerzen seit gestern auch Schmerzen unten im Rücken und im Becken, wenn ich länger sitze. FA sagt, jetzt wächst halt alles schneller und alles drumrum muss mitwachsen. Aua, hoffe ich gewöhn mich da bald dran.

Übelkeit kommt abends manchmal noch, aber müde bin ich gar nicht mehr, trotz sehr kurzen Nächten (schlafe nur noch so bis halb 5/5, dann bin ich hellwach).

6

Rückenschmerzen ist ätzend, ich kenne das, hatte vor einen knappen Jahr ein Bandscheibenvorfall, nicht schön. Wieso schläfst du nur so wenig?

7

Das wüsste ich auch gerne ;-) Glaub es liegt auch daran, dass ich nachts 1-2 Mal raus muss, weil die Blase voll ist. Hatte ich vor der SS nie! Da hab ich jede Nacht durchgeschlafen

weiteren Kommentar laden
2

Huhu

Ich bin auch im der 15 ssw
Zur Zeit geht es mir ganz gut. Ab und zu hab ich aber immer noch kräftiges ziehen im Rücken und Bauch. Aber sonst Ist es viel besser als im den ersten drei Monaten. Schlafen geht auch endlich wieder. Wünsch dir schnelle Besserung

4

Das freut mich für dich und ich hoffe das es so bleibt bei dir. Ich sage mir immer um mich selber zu beruhigen, solange es mir schlecht geht, geht es dem Krümel gut ;-)

3

Auch ich komme morgen in die 17Ssw mit Kind Nr 2 und muss echt sagen es ist dieses Mal ganz anders!Brechen Müdigkeit sind weg dafür hab ich seit zwei Tagen auch Rückenschmerzen wenn ich lange sitze und die sind echt unangenehm!
Ansonsten hab ich Pickel ohne Ende und Haarausfall,was sich aber hoffentlich bald legt.

LG

5

ich bin auch mit dem 2 Kind schwanger, bei meiner Tochter war alles ganz anders, viel entspannter, nur 3 Wochen Übelkeit. Sonst hatte ich nichts, unreine Haut und schlechte Haare und sehr viel zu genommen aber sonst war alles super. Und jetzt ist alles so ganz anders, naja vielleicht wird es dann ja ein Junge ;-)

9

Bei uns wird es ein Junge!Hihihi

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!
Ich bin seit heute auch in der 15 ssw und die letzen Tage geht's mir auch echt bescheiden.
Übergebe mich immer noch morgens. Und auch tagsüber bin ich müde und die Übelkeit ist immer noch leicht da über den Tag.
Bei meiner Tochter war der Spuck in der 14 ssw vorbei. Aber diese SS ist sowieso ganz anders.
Also ich leide mit dir und hoffe das es bald bei uns bergauf geht und wir unsere SS genießen können.
Bauchi wächst auch fleißig und mittlerweile trage ich auch SS Shirts und nicht wie bisher nur SS Hosen.

Alles Gute!

LG Bea mit Mausi an der Hand und Baby inside 15 SSW

11

Ja das hoffe ich für uns auch. Mein Bauch wächst auch fleißig, ich trage schon seid 6 Wochen SS Hosen, Shirts trage ich noch lange T-Shirts, bin ja stolz auf mein Bauch. Er ist sehr trocken und am besten müsste ich ihn mind. Dreimal am Tag eincremen, er spannt halt auch schon sehr. Vielleicht kriegen wir beide ja einen Jungen, weil unsere SS ja so ganz anders sind als bei unseren Mädchen ;-) Naja Hauptsache gesund

13

Ja mal schauen, wann ich es erfahre was es wird.
Hab nächste Woche einen Termin bei 15+0, aber denke eher, das ich noch 4 Wochen länger warten muss.
Für meinen Mann würde ich mir schon einen Jungen wünschen. Aber ich würde persönlich auch gerne noch ein Mädchen nehmen.
Hab auch in der Frühschwangerschaft geträumt es würde wieder ein Mädchen..

LG Bea

weitere Kommentare laden