10.ssw wer noch? Was tut sich so bei euch?

hallo frage steht oben, wollte nur wissen wie es euch geht? Bei mir läuft alles gut, genieße es richtig:) nächste Termin 13.Juli achhh bin so gespannt

lg Dilan

1

Hey Hey... Ich bin heute 9+4 also auch in der 10 Ssw #verliebt
Habe meinen nächsten Termin auch am 13.07

Freue mich auch soooooo sehr.

Wie geht es dir?

Mir geht es langsam aber sicher immer besser.

2

Hallo ihr zwei :-D

ich bin zum ersten mal schwanger und es ist alles schön und neu :))))

Ich komme am 01.07. in die 10. Woche, aber dachte ich schreibe trotzdem mal...ich bin oft müde...aber habe das Gefühl es legt sich schon etwas...sehr übel war mir nur ab der 6.SSW 1 Woche lang...gott sei dank...ich war so geruchsempfindlich...bin ich immer noch, aber es geht bergauf...übelkeit ist manchmal da und ekel vor bestimmten lebensmitteln...

wie geht es euch sonst ? was macht ihr schönes ? woher kommt ihr ?#herzlich

glg andjica

4

Ich bin ab morgen in der 10. ssw. Ich habe häufig Kreislaufprobleme und bin insgesamt ziemlich erledigt. Aber sehr glücklich, durfte heute unser Gummibärchen tanzen sehen.. So toll!

weitere Kommentare laden
3

9+3.

Ich hab jetzt seit einer Woche keine Blutung mehr gehabt und entspanne endlich etwas. Mir ist allerdings andauernd übel, das hatte ich noch in keiner Schwangerschaft.

Nächster Termin am 6.7.

6

Hallo zusammen,

bin wieder beruhigt, hatte heut früh nochmal ein Kontrolltermin beim FA, da ich am Mittwoch spontan Blutungen hatte. Unserem Würmchen geht es super.

Den nächsten Termin habe ich am 6. wieder

7

Juhu
bin heute bei 9+5. Hatte am Dienstag einen Arzt Termin, das kleine wächst so schnell. Konnte sogar Arme und Beine sehen. Habe erst ende Juli wieder einen Termin. Bin jeden Tag sehr müde, soll aber bald weggehen. Sonst geht es mit blendend :))

9

Hallo Mädels :-)

Das hört sich doch durchweg gut an..allen geht es besser..superr :)))

Blutungen machen natürlich Angst :(...und nach einem Gyn Termin bin ich auch jedes Mal sehr froh und sooo schön, wenn man ein Foto vom Baby bekommt :)))

Glg an alle

10

Ja Blutungen sind echt mal SCHEISSE :-(
Aber unsere Würmer sind stärker und zeigen jetzt schon, dass sie kleine Kämpfer sind. #verliebt #verliebt #verliebt
Mädels, wir werden Mamas #huepf

11

Hey,
ich bin ab morgen 9+0 also 10SSW. Hatte letzten Sa das letzte Mal eine leichte Blutung, gehe Di wieder arbeiten und langsam stellt sich Entspannung ein. Am 2.7. muss ich wieder zur Kontrolle. Dann geht's mir hoffentlich wieder ein paar Tage gut, weil das Herz schlägt und ich erstmal beruhigt bin :-) Mich beruhigt es ja immer, auch wenn ich es natürlich niemandem wünsche, wenn ich lese wieviele mit Blutungen zu tun haben und trotzdem alles gut ist. Das kenne ich aus meiner ersten SS nicht.

12

Hallo!
Bin gerade 9+4
Mir geht es soweit gut, habe keine Übelkeit, nur Soodbrennen.
Frage mich manchmal ob das normal ist. Habe den nächsten Termin 05.07. kann es kaum erwarten

13

Huhu

Bin heute 9+3 und bis auf ab und an Sodbrennen und Kopfschmerzen, daneben Verstopfung geht es sowriz gut.
Ich hab am 9.7. wieder ein Termin.

Lg lysi