Der Deckenventilator, die Hitze und die 27 SSW *grins - *sinnlos*

Juhu ihr Mitkuglies,

ich habe jetzt gerade mal ein Rolo nen Stück hochgeschoben um wenigstens ein bissel Licht in die Bude zu lassen. Es ist doch echt unerträglich heiß oder?`11 Uhr und 30Grad warens vorhin. Dem Hund seine Lecke hängt schon aufm Boden. Hm, wem is wohl wärmer? Ihr oder mir? Also ich hab auf jeden fall den größeren Bauch.... :-p

Habe meinen Mann gestern überreden können, einen Deckenventilator fürs Schlafzimmer zu kaufen, und was soll ich sagen, ich habe die Nacht doch echt mal wieder durchgeschlafen - was ein schönes Gefühl. #schein

Was allerdings durch meine Erkältung durch die Klimaanlage im Auto getrübt wird... *grins Naja, man kann wohl nicht alles haben....

Muss heute noch bei der Hitze mit Oma einkaufen fahren.... *gähn... was ich in 10 Minuten zusammenpacke, dauert bei ihr 1 Stunde... und den Spargel gibts jetzt auch schon im Glas... ^^

Joa, ansonsten, alles prima - habe nächste Woche wieder FA-Termin, nach 5 Wochen. *froi

Was macht ihr so? Ist die Hitze für euch auch so ätzend??

Liebe Grüße

Anika und Celine (die gerade ruhig ist, nachdem sie mich vorhin ausgebeult hat) #huepf

1

Hallo Anika


Ich habe heute Nacht echt besch... geschlafen. Meine Tochter im Bauch ist eher ruhig , aber die Hitze stand noch die ganze Nacht im Raum. Wir hatten die ganze Zeit einen kleinen Ventilator laufen....
Heute ist bei uns im Ruhrgebiet eher sonnenarm, ich fürchte gleich kommt das uns angekündigte Unwetter. Aber Egal....ich brauch jetzt langsam mal eine Abkühlung. (wohnen im Dachgeschoß und hatte gestern 30Grad in der Hütte) .:-(

Alles Liebe von Sandra und Amélie 26.SSW#blume

2

Huhu,

darf ich dann zu dir kommen, wenns sichs abkühlt? #cool

Bei uns soll das Wetter noch bis Freitag so bleiben - bis zu 36 Grad *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #heul


*wegfließ

3

Ich beneide dich um die duchgeschlafene Nacht!!!
ich war die ganze Zeit wach und lag im eigenen Saft #schwitz #schmoll
Nachher muss ich noch zur Akkupunktur ins KKH und hab kein Auto, das KKH ist am anderen Ende vom Ort. Werde mir bei der Hitze n Taxi holen ( auch wenns mir zu blöd ist) unser Auto hat leider die Hufe hochgerissen und ist in zur Reparatur.
Wollte erst laufen, aber hab bei der Hitze und dem Bauch echt bisserl schiss.

LG
Denise 37.ssw