Hcg ist etwas gesunken aber keine Blutung

war das bei jemand auch so? Ist die SS danach in Ordnung gewesen?

1

Wie weit bist du denn?

HCG sollte nie sinken... :-/

2

Hallo,

bei meiner vorletzten SS war der Wert von Beginn an ziemlich hoch, stieg schön, war aber erst nichts zu sehen,

Wert stieg weiter, immer noch nichts zu sehen, mit Verdacht auf ELSS ins Kh...drei Tage später zeigte sich eine FH, alles gut, nach Hause.

Vier Wochen später leichte Blutungen, ab ins Kh, liegen usw...

HCG Kontrollen...auf einmal sank das HCG leicht...ich panisch...

Ende vom Lied war, dass sich bei der nächsten US Kontrolle zwei Fruchthüllen gezeigt haben, eine mit Baby u Herzschlag , die andere hatte sich nicht weiterentwickelt u war wohl teilweise vom Körper absorbiert worden...

Wurde beobachtet wg drohender FG, aber unser Kämpferchen blieb...

HCG stieg erst auch wieder, wurde erst gegen Ende der SS weniger,aber das ist ja normal...

Was sagt uns das?

Möglich ist Vieles...

Ich drück ganz doll die Daumen !

3

Ja natürlich, möglich ist vieles... Aber in der Regel bedeutet ein sinkender HCG Wert eine nicht intakte Schwangerschaft.

4

Wunder gibt es wirklich :) das ist echt toll.

Gestern hatte ich ganz gaaaaanz wenig brauner Schleim aber wirklich nur ganz wenig. Hattest du das auch?

weitere Kommentare laden