An alle Cb mit wochenbestimmung-testerinnen die sich sorgen :) <3

Thumbnail

Ihr süßen...

Einige kennen meine Geschichte ja bestimmt schon! Ich hab vor einigen Wochen mit dem cb mit wb getestet ( obwohl ich ja schon wusste dass ich schwanger war) und da stand 1-2... Da ich 2 tage vorher beim fa war wusste ich dass mein hcg bei 159.000 war...soooo dann nochmal einen gemacht der daheim noch rumlag. Stand da wieder 1-2...

Heute haben wir im Haus gemistet und ich habe noch einen letztes überbleibsel unserer kiwuzeit gefunden - einen cb mit wb...

Ich bin heute in der 15. Ssw und alles ist bestens . Unser Krümel ist kerngesund und munter...Und ich dachte mir so lieber test...Jetzt musst du aber wirklich...Und was soll ich sagen...Ich amüsiere Mich gerade wirklich köstlich...seht selbst das Foto :D

Mädels wenn ihr positiv getestet habt und eh schon sehr ängstlich und verunsichert seid, bitte hört auf mit dem Teil weiter zu testen um evtl. Den Fortschritt der ss anzuzeigen...Ich bin das beste Beispiel dafür. Normal müsste ich in Panik ausbrechen weil der test mor vermittelt mit meinem hcg stimmt etwas nicht. Vertraut einfach auf eure bauchzwerge die machen dass das passt..Auch ganz ohne das ganze weitere geteste :)

Fühlt euch lieb gedrückt und versucht die ss zu genießen :)

1

Das hcg sinkt aber im Laufe der SS auch wieder. Meine Freundin hat in der 20. SSW mal einen gemacht und der war negativ, der kleine ist jetzt fast 3 Jahre alt. ;-)

2

Ich weiss mein hcg ist von 170.000 gesunken auf jetzt konstante 57.000 bei denen er sich eingependelt hat!!! Aber der cb soll ab 2000 schwanger 3+ anzeigen...Was er definitiv nicht hinbekommt :D

3

Bei mir schon #gruebel

weitere Kommentare laden
8

haha!:) danke!bin trotzdem nervös, was mein fa beim nächsten termin sagt...

11

Genau Mädels #winke

Meine FÄ hat mich damals gleich gefragt "ich hoffe sie haben nicht mit dem CB mit Wochenbestimmung getestet?! Die Dinger sind sowas von überteuert und zeigen sooo oft falsche Wochen an!"

Liebe Grüße dino2015 mit Babymädchen 36+4