Arzt sagt HCG ein bisschen niedrig?

Thumbnail

Huhu, meine Ärztin hat vorhin angerufen und meinte, meine HCG Werte von ES+12 wären ein bisschen niedrig gewesen. Leider hab ich nicht nach der Zahl gefragt. :(( Ist das schlimm????
Bin jetzt ES+16 und mein 10er Test von heute ist auf dem Bild.

Muss ich Angst um mein Kind haben oder kann das noch werden? Die Ss Tests werden über die Tage immer ein wenig stärker. Zwar nicht super schnell aber stetig.

1

Mit den Werten und Zahlen beunruhigen die Ärzte dauernd die Patienten schon bevor es Grund zur Sorge gibt, finde ich unmöglich...

2

Also bei mir war der Strich da erst so anderthalb Wochen nach NMT gleich dick wie der andere. Beim CB war das ganze fetter als fett eine Woche nach NMT. Die Striche auf diesem Test wurden aber auch immer stärker und da wusste ich auch dass das hcg steigt

3

Mein Arzt meinte bei ES+13 ich sei nicht schwanger, sondern habe eine Hormonstörung und beim BT tags darauf wurde dann auch Panik gemacht, dass der Wert (65) niedrig sei.

Und ich bin jetzt in der 16. Woche und das Kleine hat sich zeitgerecht entwickelt.

Nicht bei jeder Frau steigt der Wert gleich schnell an, außerdem kann man meistens nicht auf den Tag genau sagen, wann der ES war und man weiß erst recht nicht genau, wann die Einnistung stattgefunden hat.

Viel interessanter als ein einzelner Wert ist, ob der Wert auch gut ansteigt. Deswegen sagt ein Wert alleine gar nichts aus, sondenr man benötigt immer mindestens zwei mit ein paar Tagen Abstand dazwischen.

Dein SST sieht auf jeden Fall toll aus, also versuch Dich nicht verrückt zu machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG bianca.neve mit Pünktchen (15+1)

4

So eine Aussage bei ES+12.... Ich fass mir echt an den Kopf...

Mein FA sagte dass er so früh sicher keine Blutabnahme macht da es sinnlos ist....

5

Hallo!
Ich war an ES+15 beim Arzt und hatte auch nur einen Wert von 126..
Gerade bei diesen Billigtest werden die Streifen nie dunkler.
Ich habe einen SS Test von Clearblue gemacht und diesem vertraut.

Also tue das auch, höre das testen auf. Und glaub an dein Baby.

LG Bea mit Mausi an der Hand und Baby inside 15 SSW

6

Huhu, bei meinem 2.hatte ich bei +14 im Blut nur 7,5....obwohl Urintest schon positiv... und das niedrige hcg klaut dem Papa gerade Szstangen:)

7
Thumbnail

Hi..

Mach dich mal ned verrückt. Letzte woche meinte mein FA das mein hcg auch niedrig sei, (142) und heute eine Woche später sah man eine FH.

Alles liebe..

schmetterbiene