Stillarmband

Thumbnail

So liebe Mamas und werdende Mamas ich hab da mal eine Frage und freue mich auf eure Meinung.

Ich habe mir zur baldigen Geburt am 16.07 ein Stillarmband von meinem Mann gewünscht. Der war nicht sehr begeistert davon und würde es wahrscheinlich wieder vergessen. Und ich dachte mir ich hab ja ein kleines Gewerbe mit Edelsteinschmuck den ich zum größten Teil selber herstelle, könnte ich doch mir mein Stillarmband selber machen. Und da ich es sehr schön finde bin ich am überlegen ob ich es in meinem Geschäft aufnehme und welche zum Verkauf anbiete. Wie findet ihr es? Und was haltet ihr generell von Stillarmbändern?

Freu mich auf eure Antworten

2

Ist ganz hübsch, aber ich würde niemals für ein stillarmband Geld ausgeben. Ist komplett überflüssig.

1

Das sieht sehr schön aus, aber was ist denn ein Stillarmband?

3

Damit man nicht vergisst, welche Seite als nächstes zum stillen dran ist ;-)

4

Ah, das ist ja klasse. Da hatte ich auch immer Probleme mit, mir das zu merken.

weitere Kommentare laden
5

Also das Armband an sich als Schmuck finde ich sehr schön. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man ein Stillarmband braucht zum Erinnern. Ganz ism Gegenteil wüsste ich wahrscheinlich nicht einmal, ob diejenige Seite nun zuletzt dran war oder als nächste drankommt, oder ich würde vergessen das Armband umzustecken. ;-)

7

Verstehe ich sehr gut das dein Mann das nicht gut findet. Meiner würde jetzt sagen ,, da wird der Quatsch noch quätscher " (-; lach

Ich denke , wenn die Brust schmerzt bzw spannt , weiß man eigentlich genau , welche Seite als nächstes dran ist ...

Aber hübsch ist es (-;

Lg. Jenia-79

8

Hallo!

Ich fand Uhren und Armbänder beim Stillen und allgemein beim Umgang mit ganz kleinen Zwergen störend.

Ich würde bestenfalls ein weichen Bändchen tragen. Da tuts aber auch ein dünner Zopfgummi.

Ich hatte mir beim ersten Kind immer ein Bändchen an den BH gebunden.

LG

9

Mmmhh, ich weiß nicht #kratz. Bin eh kein Fan von solchen Edelstein-Armbändern #schein.
Ich hab immer gemerkt, welche Brust als nächstes dran ist #schwitz.

LG Vinnie mit #baby-Girl 17. SSW

10

Eine tolle Idee :-)

Ich habe früher scho mal nach so etwas geguckt aber die sind alle nicht so toll wie deines :-)

Was willst du denn für eins haben? Würde dir glatt jetzt schon eines abkaufen :-)

12

Erstmal danke schön mal an alle für eure Antworten. Freut mich sehr. An kleinleni, es kommt drauf an welches edelsteine du haben möchtest und ob du selber einen charm anhänger besorgen möchtest oder den schon von mir möchtest. Es gibt billige und teure charm Anhänger. Lg

14

Nur das Band ohne Anhänger:-)

Ja mit den Steinen kenn ich mich hakt nicht aus aber so wie es auf dem Bild aussieht :-) was denkst du ca.?

11

Also das Armband an sich finde ich hübsch. Aber ein stillarmband hätte ich jetzt nicht gebraucht.

Ich trage sowieso weder Armband, noch ketten oder zu große Ohrringe. Das kann mit Baby nämlich blöd ausgehen. Meine Tante hat von ihrem kleinen den Ohrring rausgerissen bekommen, inklusive einen teil ihres Ohres.. autsch..

13

Also welche Seite als nächstes dran ist, merkt man ja eigentlich auch ganz leicht daran, welche Brust einfach "voller" ist. Das war anfangs leicht spürbar. Außerdem haben doch die Still-BHs auch solche kleinen Schieber, an denen man es sich merken kann.

Ein Stillarmband - versteh mich nicht falsch, es sieht hübsch aus - halte ich aus dem Grund echt für überflüssig.

Da sag ich mal wieder meine Standardspruch: "Dann lieber 10 Euro aufs Kindersparbuch!"

LG
cori